BMW Z4 e85 Verdeck Abdeckung

BmwZvier

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi 👋🏻
Ich verkaufe ein Set in Beige 240€ inklusive Tasche.

Es Handelt sich um ein gebrauchtes Set im neuwertigen Zustand.

Leider ohne Betriebsanleitung.

Anhänge

• 79107F0E-31A1-43FD-BE91-B23ADF69ADD8.jpeg
    79107F0E-31A1-43FD-BE91-B23ADF69ADD8.jpeg
    241,2 KB · Aufrufe: 90
  • B9D5752C-E6FB-4B17-BE61-4BD8BD76E74D.jpeg
    B9D5752C-E6FB-4B17-BE61-4BD8BD76E74D.jpeg
    286,6 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
ohne Betriebsanleitung wiess ich ja nicht, wo ich das Teil überhaupt verwenden kann (?)
Sach mal. wo gehört das hin und ist das nötig ??

Die Betriebsanleitung ist ein Witz 🤣 nice to have aber nicht notwenig😉

Die cover schliesst das loch beim verdeck wen es offen ist

Interessant und was mach ich mit dem Teil, wenn ich geschlossen fahre ?
Sorry bin Newbie und kenn mich nicht aus..
Ist am Preis noch was zu machen ??

Wen du das dach schliessen möchtest musst du es von Hand vorher entfernen. Preis ist Fair😉 such mal bei ebay nach diesen Cover zum Teil weit über 300€ 😉

....von Hand? Und wo kmmt das dann hin ? Gibt es da eine spezielle Ablage wo das hingehört?
....also ein echter Schnapper!
.... überlege, ob ich es nehme, sag Dir b'scheid...

Da ist jemand auf einen extra Bonus bei der Rendite aus ;)

Finde den Preis recht fair 🤷🏻‍♂️ Ist ja nicht so das es diese Cover wie sand am Meer gibt vorallem in dieser Farbe und in diesem Neuwertigem Zustand extrem selten 🙄 und sie werden ja auch für unglaublich hohe Preise verhökert... was ich nicht understützen möchte

Mehr als 100 Euro wird er dafür auch nicht gezahlt haben :D

Das wäre schön wen ich jedes Set das ich besitze unter 100€ gekauft hätte 😱

Fahre jetz schon über 10Jahre Z4 und seit dem sammle ich halt diverse Teile 🤦‍♂️🤦‍♂️ Jetz darf ein grosser Teil wieder unter die Leute zu angemessen Preisen meiner Meinung nach