BMW Z4 e85 Verdeck Abdeckung

BmwZvier

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi 👋🏻
Ich verkaufe ein Set in Beige 240€ inklusive Tasche.

Es Handelt sich um ein gebrauchtes Set im neuwertigen Zustand.

Leider ohne Betriebsanleitung.

Anhänge

• 79107F0E-31A1-43FD-BE91-B23ADF69ADD8.jpeg
    79107F0E-31A1-43FD-BE91-B23ADF69ADD8.jpeg
    241,2 KB · Aufrufe: 90
  • B9D5752C-E6FB-4B17-BE61-4BD8BD76E74D.jpeg
    B9D5752C-E6FB-4B17-BE61-4BD8BD76E74D.jpeg
    286,6 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
ohne Betriebsanleitung wiess ich ja nicht, wo ich das Teil überhaupt verwenden kann (?)
Sach mal. wo gehört das hin und ist das nötig ??

Die Betriebsanleitung ist ein Witz 🤣 nice to have aber nicht notwenig😉

Die cover schliesst das loch beim verdeck wen es offen ist

Interessant und was mach ich mit dem Teil, wenn ich geschlossen fahre ?
Sorry bin Newbie und kenn mich nicht aus..
Ist am Preis noch was zu machen ??

Wen du das dach schliessen möchtest musst du es von Hand vorher entfernen. Preis ist Fair😉 such mal bei ebay nach diesen Cover zum Teil weit über 300€ 😉

....von Hand? Und wo kmmt das dann hin ? Gibt es da eine spezielle Ablage wo das hingehört?
....also ein echter Schnapper!
.... überlege, ob ich es nehme, sag Dir b'scheid...

Da ist jemand auf einen extra Bonus bei der Rendite aus ;)

Finde den Preis recht fair 🤷🏻‍♂️ Ist ja nicht so das es diese Cover wie sand am Meer gibt vorallem in dieser Farbe und in diesem Neuwertigem Zustand extrem selten 🙄 und sie werden ja auch für unglaublich hohe Preise verhökert... was ich nicht understützen möchte

Mehr als 100 Euro wird er dafür auch nicht gezahlt haben :D

Das wäre schön wen ich jedes Set das ich besitze unter 100€ gekauft hätte 😱

Fahre jetz schon über 10Jahre Z4 und seit dem sammle ich halt diverse Teile 🤦‍♂️🤦‍♂️ Jetz darf ein grosser Teil wieder unter die Leute zu angemessen Preisen meiner Meinung nach

Finde den Preis recht fair 🤷🏻‍♂️ Ist ja nicht so das es diese Cover wie sand am Meer gibt vorallem in dieser Farbe und in diesem Neuwertigem Zustand extrem selten 🙄 und sie werden ja auch für unglaublich hohe Preise verhökert... was ich nicht understützen möchte
Um Gottes Willen nicht falsch verstehen. Das war nicht ernst gemeint und auf dein schwarzes Set bezogen, welches neben Anleitung und Tasche noch mit dem Karton daher kommt.
Dessen Verkauf in Zukunft im Rentenalter könnte Dank des Kartons einen kleinen Bonus bringen.

Ich hole diesen alten Fred mal wieder hoch. Meine Meinung zu den Verkleidungsteilen habe ich an anderer Stelle schon kund getan, nun in der Winterflaute habe ich mich entschieden sie zu verkaufen.
DSC_0014_kl.JPG
Die Befestigungsteile sind abgebaut.
DSC_0011_kl.JPG
Bei mir waren die Teile 3 Mal im Auto eingebaut. Sie sind mattschwarz lackiert, an einer Stelle ist der Lack ab. Die Originalfarbe ist grau.
DSC_0016_kl.JPG
Das lässt sich leicht ausbessert, oder man lackiert sie gleich passend in der eigenen Wagenfarbe.
Natürlich sind es Originalteile.
DSC_0019_kl.JPG
Bezahlt habe ich dafür 150,- € und ich hätte gern mindestens den Einsatz zurück. Versenden ist kein Problem, Versandkosten kämen dann noch drauf.
Wer Interesse hat kann mir gern eine PN schicken, Angebote werden vertraulich behandelt. ;)
Allerdings schaue ich hier nicht mehr jeden Tag rein.

Zurück
Oben Unten