Netflix & Amazon Prime Video

Gestern habe wir versucht die Serie "The Rain" zu schauen. Nach 15 Minuten haben wir umgeschaltet, das war uns zu doof.
Man muss nicht wirklich alles gucken und auch bei Netflix läuft viel Schrott. Daher schaue ich auch immer bei IMDB nach der Benotung. Die stimmt zwar nicht immer mit meiner Einschätzung überein, aber Filme unter 4,0 fasse ich nicht mit der Tiegelzange an. ;)
Zum Glück habe ich knapp 2000 Scheiben. Vor ein paar Tagen haben wir "Mit Herz und Hand" mal wieder geschaut.
Wer Benzin im Blut hat und Anthony Hopkins für einen begnadeten Schauspieler hält, der ist mit dem Film gut bedient.
Habe ich damals nur gekauft weil mir jemand den Tipp gegeben hat. Bei dem Titel hätte ich ihn sonst nicht aus dem Regal genommen. ;)
Im englischen heißt er im übrigen: The World's Fastest Indian und hat bei IMDB eine verdiente 7,8.
Ein toller Film mit viel Emotionen. :) :-)

Zweite Staffel Umbrella Academy ist auch raus... habe ich Sonntag direkt durchgezogen nach dem Urlaub...

Wir schauen gerade True Detectives, eine HBO Serie. Habe ich gebraucht gekauft.
Hat bei IMDB eine sagenhafte 9,0 und ich bin auch ziemlich begeistert. Fantastische Schauspieler und eine gute Musik.
Wird heute Abend weiter geschaut. ;)

Wir schauen gerade True Detectives, eine HBO Serie. Habe ich gebraucht gekauft.
Hat bei IMDB eine sagenhafte 9,0 und ich bin auch ziemlich begeistert. Fantastische Schauspieler und eine gute Musik.
Wird heute Abend weiter geschaut. ;)
Weiß nicht welche Staffel du schaust. Die erste kam ja schon 2014 raus und war mithin das Beste was ich seit langem gesehen hatte. Matthew und Woody einfach grandios. die zweite war nicht schlecht aber weit nicht mehr so gut wie die erste. 3. Staffel gibt's ja auch schon meines Wissens.

Zurück
Oben Unten