Netflix & Amazon Prime Video

How to sell drugs online (fast) - Staffel 1 durch, Staffel 2 startet am Dienstag
 
Hab gesehen dass bei Netflix jetzt Equalizer 2 drin ist, zwar auf englisch, aber trotzdem 2 äußerst fesselnde und spannende Stunden.
Hat mir sehr gut gefallen und mMn ein würdiger Nachfolger zum ersten.
 
Hab gesehen dass bei Netflix jetzt Equalizer 2 drin ist, zwar auf englisch, aber trotzdem 2 äußerst fesselnde und spannende Stunden.
Hat mir sehr gut gefallen und mMn ein würdiger Nachfolger zum ersten.

Ich habe den schon irgendwo auf deutsch gesehen, sehr gute Fortsetzung!
 
Ich schaue gerade "Better call Saul". Ist sehr witzig. Wer Breaking Bad geguckt hat, kann sich die Serie auch anschauen. 😁
 
Da die Serie Snowpiercer jetzt endlich vollständig verfügbar ist, damit angefangen.

Die ersten Eindrücke sind aber, dass die Serie im Vergleich zum Film ziemlich lasch rüberkommt.

Der Film ist übrigen vom selben Regisseurs wie Parasite
 
Ich hatte den Trailer vorher nicht gesehen, deshalb war ich zunächst verwirrt, bis ich gerafft habe, dass es ein Prequel ist.
Orm ist ein Knaller - das geht sicher so weiter. Und die Vorgeschichte von Jarl Varg ist auch ein Hübsches Bonbon.
Bin gespannt, wie es weiter geht – erst recht nachdem ich jetzt auch den Trailer sah.
 
Ich hatte den Trailer vorher nicht gesehen, deshalb war ich zunächst verwirrt, bis ich gerafft habe, dass es ein Prequel ist.
Orm ist ein Knaller - das geht sicher so weiter. Und die Vorgeschichte von Jarl Varg ist auch ein Hübsches Bonbon.
Bin gespannt, wie es weiter geht – erst recht nachdem ich jetzt auch den Trailer sah.

Ich hatte den Trailer erst für eine neue Serie ala "Vikings" gehalten... So etwas martialisch und düster... 🙂
Dann kam nach einigen Sekunden Orm... 😂😂😂😂
 
Zurück
Oben Unten