Z-Stammtisch/Treffen im Raum Hannover/Hildesheim/Hameln/Seesen

@kun und @Wasi , vor ein paar Tagen habe ich selbst die Habaneros getestet und war von der Schärfe sehr enttäuscht. :(
Von den Innenteilen abgesehen könnt ihr die Dinger wie Paprika essen. Das leigt wahrscheinlich daran , dass ich Samen von Pflanzen aus dem Jahr zuvor genommen habe. Diese haben sich wahrscheinlihc mit meinen gleichzeitig angezogenen Paprika gekreuzt. Nächstes Jahr werde ich wieder mit neuem, frisch gekauftem Samen arbeiten. Ich weiß ich habe meinem Ruf als "Schärfelieferant" keinen Gefallen getan. ;)
Nächste Woche Mittwoch bin ich nicht dabei, da wollen wir im Harz wandern. Donnerstag ginge schon.

Moin, aus den nächsten kurzfristigen Treffen bin ich erstmal raus. Muss jetzt meinen Motorproblemen (Störung + Notbetrieb bis Zündung aus) aus der Thüringen tour nachgehen. Hab schon mit Schmickler zwecks weiterem Vorgehen telefoniert. Wenns dumm läuft spielt BMW mir neue FW auf das Steuergerät, dann wieder rüber zu Markus fahren und neu mappen lassen. Wird aber wohl bisschen dauern, erstmal Analyse abwarten. bis denne…

1596447845279.jpg1596447874483.jpg
Die nächsten beiden könnte auch daran liegen das Bremse hinten runter ist
1596447937549.jpg1596447947669.jpg

Gruß
Steffen

...ja das wünsche ich Dir auch Steffen, und das es nichts allzu großes ist bzw. teuer wird.

Wir hatten für den nächsten Stammtisch schon mal locker Do. den 13.08. vorgemerkt.
Ort etc. wird noch festgelegt, bei Interesse gerne schon mal äußern.

VG
Kai

Mist 13.08 mal wieder Spätschicht :crynew: wie währe es am 20.08 da habe ich Frühschicht und könnte auch mal dabei sein :whistle: .

Mist 13.08 mal wieder Spätschicht :crynew: wie währe es am 20.08 da habe ich Frühschicht und könnte auch mal dabei sein :whistle: .
...da haben andere wiederum Spätschicht. 😫
Wir hatten sonst schon gedacht als Alternative einen Sa. zu nehmen, und dann nach NOM zum Burger essen zu fahren !?

Ok naja ich sehe schon das wird für mich schwierig :thumbsdown: denn der einzige Samstag der passt währe der 08.08 aber da fahren ja einige die Harztour oder der 29.08 da habe ich Frühschicht die anderen Samstage habe ich Spät / Nachtschicht. Also hoffe ich mal auf spontane Treffen via whatsapp. Ansonsten werde ich mich weiterhin als einsamer Wolf durch die Gegend schlagen ;);)

Ok naja ich sehe schon das wird für mich schwierig :thumbsdown: denn der einzige Samstag der passt währe der 08.08 aber da fahren ja einige die Harztour oder der 29.08 da habe ich Frühschicht die anderen Samstage habe ich Spät / Nachtschicht. Also hoffe ich mal auf spontane Treffen via whatsapp. Ansonsten werde ich mich weiterhin als einsamer Wolf durch die Gegend schlagen ;);)
Die Harztour ist am 12.09., und irgendwie bekommen wir das mit dem Treffen schon mal hin. 😉

In der KW34 würde es mir auch besser passen. Sind bis zum 17.08. in den Niederlanden.
Gruß Olli

Nächster Stammtisch am Do. 13.08. (evtl. Burger essen in NOM ?). Wer hat denn Interesse ?
1. KUN - Kai
2. Joe-Z4 - Jörg
3.
4.
5.

@kun und @Wasi , vor ein paar Tagen habe ich selbst die Habaneros getestet und war von der Schärfe sehr enttäuscht. :(
Von den Innenteilen abgesehen könnt ihr die Dinger wie Paprika essen. Das leigt wahrscheinlich daran , dass ich Samen von Pflanzen aus dem Jahr zuvor genommen habe. Diese haben sich wahrscheinlihc mit meinen gleichzeitig angezogenen Paprika gekreuzt. Nächstes Jahr werde ich wieder mit neuem, frisch gekauftem Samen arbeiten. Ich weiß ich habe meinem Ruf als "Schärfelieferant" keinen Gefallen getan. ;)
Nächste Woche Mittwoch bin ich nicht dabei, da wollen wir im Harz wandern. Donnerstag ginge schon.

Also meine Frau hat heute zum grillen einen Salat gemacht, und dabei 2-3 von den Habaneros verarbeitet. Das war ganz schön grenzwertig bzw. Britta war es to much. :maledevil:
Was ist mit nächsten Do. bei Dir Kalle ?

In Anbetracht dessen, dass es scheinbar egal ist wo wir uns treffen, und am Grohnder Fährhaus höchstwahrscheinlich 1-2 Leute mehr kommen, habe ich jetzt dort für 18:30 Uhr einen Tisch bestellt. Bis Do.
Supi, ist doch auch eine nette Location.
Wer möchte alles noch eine Tüte Habaneros?
Bis Donnerstag,
kalle

Der Grohnder Fährhafen ist eine tolle Location da waren wir schon öfters bei Touren durch das Weserbergland. Aber leider habe ich Spätschicht und dann währe es nur für ein Treffen einfach zu weit für mich.

Bleibt es bei den "üblichen Verdächtigen"?
1. KUN - Kai
2. Joe-Z4 - Jörg
3. PR4000 - Kalle
4. DogArg - Steffen
5. Luki
6.
Wenn es so warm bleibt gehen wir heute vorher noch zum Schwimmen. :) :-)
schwimmen.jpg

Zurück
Oben Unten