Einen mehr mit dem Z Virus Infiziert

ChrisG2506

Fahrer
Registriert
12 März 2018
Ort
Kleve
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si

Hey Community,
ein guter Kumpel ist nach reichlichen Überlegungen auf die Idee gekommen sich vom 2Rad auf einen Zetti zu verändern.👍🏼👍🏼( wieder einen mehr Infiziert )
Er hatte mir mal beigefügtes Exemplar geschickt, zu welchem ich gerne mal eure Meinungen hören würde hinsichtlich BJ, Laufleistung, Verschleiß, Motor, möglicher Notwendiger Erneuerungen...
Besten Dank euch schon einmal und schönen Sonntag 😉
 
Angebot schaut in Ordnung aus.

Bisserl Geld in Reserve haben für das Übliche: Alle Öle, QLenker und Lager, Bremsen, Zündkerzen, Zündspulen, Magnetventile.
1.500,- Euro plus Arbeit.
 
Die Verdeckpumpe ist bereits in den trockenen Kofferraum verlegt und funktioniert einwandfrei

Könnte dann ja jemand aus dem Forum sein :D. Vielleicht kann @pixelrichter was zu dem Auto sagen?

//Madcon
 
Hallo,

macht von den Angaben und Bildern her einen guten Eindruck, Preisvorstellung halte ich für realistisch und das Inserat wirkt auf mich seriös.


Kontakt aufnehmen, Probefahren und dann entscheiden.
 
Die Verdeckpumpe ist bereits in den trockenen Kofferraum verlegt und funktioniert einwandfrei

Könnte dann ja jemand aus dem Forum sein :D. Vielleicht kann @pixelrichter was zu dem Auto sagen?

//Madcon
Die Handynummer sagt mir nix. Aber wenn ich die Fahrgestellnummer hätte, könnte ich mal schauen
 
Angebot schaut in Ordnung aus.

Bisserl Geld in Reserve haben für das Übliche: Alle Öle, QLenker und Lager, Bremsen, Zündkerzen, Zündspulen, Magnetventile.
1.500,- Euro plus Arbeit.

Denke auch und die Erneuerungen sind überschaubar. Wir werden uns den Zz mal ansehen, vielleicht demnächst ein weiterer Zufriedener oben ohne Fahrer am Niederrhein 😁
 
Die Handynummer sagt mir nix. Aber wenn ich die Fahrgestellnummer hätte, könnte ich mal schauen

Gebe ich mal durch, wenn wir die Besichtigung gemacht haben.
Ich würde das Thema für meinen auch mal in Erwägung ziehen, wenn auch er nie im """" gefahren wird und mit Wasser nur beim waschen in Kontakt kommt 😁
 
Zurück
Oben Unten