Altenburger
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
An dem 23.8. habe ich leider Spätschicht. Aber wir werden sicherlich vorher oder nachher mal eine Runde drehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, schade Patrick.An dem 23.8. habe ich leider Spätschicht. Aber wir werden sicherlich vorher oder nachher mal eine Runde drehen.
Alles dicht?Bin dabei![]()
23.08.20, steht im ersten Post.Hallo beisammen. Klingt sehr verlockend. Wir wären auch dabei. Mal sehen für welchen Termin sich Helmut entscheidet. Wir sind flexibel.
Sie probieren es zu mindestDas Essen schaut echt lecker aus. hab gar nicht gewusst das die Oberpfälzer auch Schäufele können![]()
Oh, schade Tom. Wird schon irgendwann klappen.Servus, muss mich leider abmelden, bin ab dem 15ten wieder in Freiburg. Reifen sind auch schon tot was ich bei unseren Schwarzwald Kollegen feststellen musste... für die restlichen 3 Monate lohnen sich keine neuen. Dafür gute news... die Cup2 gibt's jetzt in 19" als 225/255 in AG conformer Größe. Frühjahr werden die bestellt.
Viel Spaß euch und hoffentlich in 2021 mal wieder
Hallo Helmut, wenn sich sonst keiner findet, vor allem von den Einheimischen, kann ich das gerne machen.Servus miteinander,
so wie es jetzt aussieht muss ich die Teilnehmer in 2 Gruppen aufteilen. Dazu brauchen wir natürlich einen 2. Scout.
Wer hätte den Lust hier als Vorausfahrender zu fungieren?
Sehr nett Heinz, find ich prima.Hallo Helmut, wenn sich sonst keiner findet, vor allem von den Einheimischen, kann ich das gerne machen.
Freilich, ich trage dich in die Liste.Is no a Platzerl frei?
Dann würde ich mich gerne anschließen (schönes Wetter ist aber Voraussetzung, """" mag mein Z nicht).
Grüße aus Weiden!![]()
Bis jetzt schauts ganz passabel aus. Aber was heißt das schon.Wir sind bereits ab Samstag in Regensburg im Hotel. Möge das Wetter mit uns sein.![]()
schön, freut mich, Lederhose habe ich auch schon hergerichtet.So, ich bin gestern den nördlichen Teil der Strecke abgefahren. Alles paletti, keine Sperre oder Umleitung.
Habe dann noch einen Abstecher zu einem Spezl gemacht, der mein Wettbewerbsauto vor 4 Jahren gekauft hatte.
Hach, da werden wieder Erinnerungen wach![]()
Schade, bin froh, dass ich noch kein Rentner bin, dieser Freizeit Stress ist schon schlimm.Servus Helmut,
schade aber jetzt wird es mit den ganzen Terminen doch ein wenig zu viel. Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück und 3 Tage nach deiner Tour müssen wir hinauf in den Westerwald zur U60 Tour und das Wochenende danach steht auch schon was auf dem Programm. Und das Wochenende danach wäre ja deine Regensburgtour im zuge des MUC-STT geplant.
Wie dem auch sei, wir haben uns schweren Herzens entschieden an diesem Treffen am 23. August nicht teilzunehmen.
Schade, aber wir wünschen euch Fiel Fergnügen.