Danke für die Antwort."Darf man fragen was die gesamte Anlage gekostet hat?"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Antwort."Darf man fragen was die gesamte Anlage gekostet hat?"
Sehe ich wie Du.Ich bleib dabei, was wichtiger ist als die Möglichkeit zu suchen Energie im großen Maßstab zu speichern, ist eine intelligente Verteilung, erzeugungsorientierte Abnahme, und entsprechende Marktpreise und natürlich die Flexibilität in den Köpfen der Menschen (die kommt m.M.n. automatisch mit den Preisen, wenn man andere Wege sucht zu sparen). Mit der überschüssigen Energie sollten gerne solche Projekte wie Power to Gas vorangetrieben werden.
Mehr als einmal im Leben habe ich meine Autos kaputter aus einer Werkstatt abgeholt als ich es hingebracht habe.Qualität made by Tesla!
Habe kein E-Auto. Aber wenn ich so deine Erfahrung zu Grunde lege, dann werde ich mir zeitnah sicher kein E-Auto zulegen. Egal ob für kleinen Geldbeutel, oder einen Taycan oder Tesla. Es kann doch nicht sein, dass hier jeder seine eigene Suppe kocht. Da lobe ich mir jede Art von Tankstellen. Viele Anbieter, aber zumindest kann man überall tanken. Habe sicher nichts gegen E-Mobilität, aber so eine Story schreckt mich ab.Ja, das Ladenetz. Das ist echt was die Kompatibilität der Karten oder Apps angeht ein Thema. In Deutschland geht es mittlerweile einigermaßen, aber perfekt ist es nicht. In Frankreich ist da auch beim tanken Flugplätzen ein Thema, auch hier verschieden Anbieter mit verschiedenen Karten. Ich würde mit einem E-Auto stand Heute nicht ins Ausland in Urlaub fahren.
..........
Für Ältere Herrschaften ist das E Bike die Möglichkeit, an der frischen Luft mobil zu sein. ............