Special Member Mitgliedschaft

RobbiZ4

⌛ Ignore-Listen-Pfleger ☕
Active Member
Südlich vom Weißwurst-Äquator - 😇 80333 München
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
...ich war mal ein paar Jahre Special Member, da hat man mehr Möglichkeiten.

Gibt es irgendwo eine Definition der unterschiedlichen Mitgliedschaften? Irgendwie kann ich das aus der Beschreibung Profil unter Konto Upgrades nicht recht erkennen:

1598710974865.png

Zwischen 25€ und 35€ erkenne ich keinen Unterschied, zwischen 50€ und 100€ (ok 13 Monate statt 1 Jahr) ebenfalls nicht.

Zwischen 25€ und 35€ erkenne ich keinen Unterschied, zwischen 50€ und 100€ (ok 13 Monate statt 1 Jahr) ebenfalls nicht.
Die Unterschiede der einzelnen Stufen waren früher mal vorhanden, sind aber mittlerweile praktisch weg.
Die E-Mail Adresse gibt es nicht mehr.
In den 20 Jahren Forum sich das alles egalisiert, und was es mit "mehr Speicherplatz" auf sich hat weiß ich auch nicht.
Die Signatur darf bei Membern größer sein als bei nicht zahlenden Usern, aber ob es da Unterschiede bei Active oder Special Member gibt weiß ich nicht.

Was ich etwas vermisse, ist dass man eigene ältere Beiträge nicht verändern oder löschen kann und auch eigene Themen kann man nicht löschen.
Als Member kann man in Unterhaltungen mehr Mitglieder einladen gegenüber nicht zahlendem User.

Was ich etwas vermisse, ist dass man eigene ältere Beiträge nicht verändern oder löschen kann und auch eigene Themen kann man nicht löschen.
Aus meiner Erfahrung geht dieses, solange Du noch eine bezahlte Migliedschaft hast. Ist diese ausgelaufen, dann ist es essig mit Editieren und Löschen.

Das Speicherplatz-Thema würde ich dem eMail-Volumen zuordnen.

Wenn man sein Schleifchen erneuert, kannst du auch deine Beiträge wieder editieren. PS ich habe wieder ein paar Mitglieder auf die Relaisthematik aufmerksam gemacht und auf deine Seite zum Nachlesen hingewiesen.

Bezahle hier hauptsächlich damit das Forum erhalten bleibt. Hätte keine Lust hier ständig Werbebanner zu sehen. Hab sowas in anderen Foren erlebt. Irgendwelche Privilegien sind mir da sekundär...
Bezahle hier hauptsächlich damit das Forum erhalten bleibt. Hätte keine Lust hier ständig Werbebanner zu sehen. Hab sowas in anderen Foren erlebt. Irgendwelche Privilegien sind mir da sekundär...
Daraus schließe ich, Du zahlst den obigen Höchstbetrag oder gar eine individuelle Summe? Was ich für den Minimumbetrag bekomme, weiss ich seit Jahren. Wofür die anderen Positionen stehen, würde ich gerne vorher wissen.

In erster Linie zahlst du den Betrag als Spende, welcher Betrag es dir für den Erhalt des Forums Wert ist entscheidest du. Im Gegenzug erhältst du Annehmlichkeiten, Beiträge jederzeit zu editieren etc. die dem nicht spendenden User verwehrt bleiben. Wie gesagt es ist und bleibt eine Spende.

Vielleicht hilft das ja auch weiter 😉

Zurück
Oben Unten