Traumwagen
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gebe mir deine E-Mail Adresse dann scanne ich den Artikel ein. GrußKannst du mir den Artikel bitte via pm senden?
Vielen Dank. Habe es gleich erledigt@Traumwagen Ganz schön olle Kamelle
Das hatten wir schon mehrfach:
E85 vs. Boxster in der Motor Klassik
Hab heute zufällig bei meinem Vater den Bericht in der Motor Klassik gesehen und mal schnell gescannt. Wie erwartet natürlich nur ein recht oberflächlicher und eher semi gut recherchierter Bericht.www.zroadster.com
Kaufempfehlung in der Motor Klassik 7/2018
Falls es Euch interessiert: In der aktuellen Motor Klassik wird gerade empfohlen einen E85 oder Ur-Boxter zu kaufen. Schlagwort "so günstig wird man nie wieder an einen Roadster mit Potenzial auf Wertsteigerung kommen". Im Artikel wurde ein 2003er 3.0i zum Vergleich heran gezogen.www.zroadster.com
@Aurelian Im ersten Link findet sich auch der ganze Artikel...
Vielen Dank für dein Angebot. Wurde darauf aufmerksam gemacht, dass der Artikel bereits im Forum vorhanden ist und habe die Bilder entsprechend heruntergeladen.Dann gebe mir deine E-Mail Adresse dann scanne ich den Artikel ein. Gruß