G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Wie gefällt euch diese Felge? Weis jemand was die kostet?

Ich habe mich hier angemeldet um auch die Bilder zu sehen, weil ich mich für einen Z4 interessiere.
Ich habe mich aud diesen Bilderthread gefreut. Hier wird aber überwiegend diskutiert, auch über Themen die nicht
hierher gehören.
Was hat ein Bilderthread mit Felgenberatung, Spurplatten usw zu tun?
Dann noch ein Bild posten wo man die Felge noch nicht mal ganz sieht.

Die Moderatoren müssten die Diskussionen löschen.
Es macht keinen Spaß hier diesen Thread nach Bilder zu suchen.

Ich habe mich hier angemeldet um auch die Bilder zu sehen, weil ich mich für einen Z4 interessiere.
Ich habe mich aud diesen Bilderthread gefreut. Hier wird aber überwiegend diskutiert, auch über Themen die nicht
hierher gehören.

Na jetzt geh doch nicht so hart ins Gericht.
Manchmal ist halt eine Bilderflaute..... aber zu Deinem Kaufentscheid sind vielleicht die nächsten beiden Fotos sehr hilfreich.
Denn unser Zetti ist ein Raumwunder was auch den Kofferraum betrifft ;) :b:t
Da passen fette Koffer rein ob offen oder geschlossen. grrrrrrrr.GEIL!!!! :) :-) :) :-) :) :-) 20200913_122833.jpg20200913_122858.jpg

hierher gehören.

Vielleicht mache es Dir ja in einem Anderen Forum mehr Spaß.

Oh ich merke schon hier sind ein paar ganz harte Jungs unterwegs, da muss man ganz schöön aufpassen:-(:-(
Noch nie was von Anstand gehört, sind halt nicht alle gleich von der Menschlichen Seite, ich muss das immer wieder feststellen, schade!

... Noch nie was von Anstand gehört, sind halt nicht alle gleich von der Menschlichen Seite, ich muss das immer wieder feststellen, schade!
Manche mögen das anders sehen, für mich hat es allerdings auch etwas mit „Anstand“ zu tun, dass man in einem langjährig etablierten Forum als neuer Teilnehmer nicht direkt herumkritisiert - oder jedenfalls nur mit erheblichem Bedacht. ;)

Manche mögen das anders sehen, für mich hat es allerdings auch etwas mit „Anstand“ zu tun, dass man in einem langjährig etablierten Forum als neuer Teilnehmer nicht direkt herumkritisiert - oder jedenfalls nur mit erheblichem Bedacht. ;)
genau so ist es.... Wie Du kommst gegangen.... so wirst Du empfangen
Brumm... ein fettes like von mir

Zuletzt bearbeitet:
@ Jörg naja das das zielte auch eher auf was anderes ab.
Aber ich denke Du weißt was ich gemeint hab. :whistle:
Jau jetzt :b jo die Morgenstunden am Sonntag sind bei mir immer etwas später. Jetzt habe ich es verstanden 🤜🤛
Ich wünsche allen Zettis einen sonnigen Sonntag und eine luftige Fahrt 😎😎😎

Oh ich merke schon hier sind ein paar ganz harte Jungs unterwegs, da muss man ganz schöön aufpassen:-(:-(
Noch nie was von Anstand gehört, sind halt nicht alle gleich von der Menschlichen Seite, ich muss das immer wieder feststellen, schade!

Anstand hat man, wenn man den Wunsch und die Bitte vom Threadersteller respektiert und einhält.

"Bitte nur Bilder, und Unterhaltungen nur per PN !
Kommentare zum selbst eingestellten Bild sind natürlich erwünscht."

@Dath Zett
Jeder hat hier das Recht zu kritisieren, egal ob man 1 Beitrag oder 20tsd Beiträge geschrieben hat.
Zumal das hier des öfteren kritisiert wird.
Aber auch diese Diskussion hat hier nichts verloren.

Anstand hat man, wenn man den Wunsch und die Bitte vom Threadersteller respektiert und einhält.

"Bitte nur Bilder, und Unterhaltungen nur per PN !
Kommentare zum selbst eingestellten Bild sind natürlich erwünscht."

@Dath Zett
Jeder hat hier das Recht zu kritisieren, egal ob man 1 Beitrag oder 20tsd Beiträge geschrieben hat.
Zumal das hier des öfteren kritisiert wird.
Aber auch diese Diskussion hat hier nichts verloren.
Ok, mein bescheidener Senf, Löwensenf.
Einfach die Kommentare nicht lesen, weiterscrollen und nur Bilder guggen, sollte nicht zu schwer sein.
In ein paar Monaten oder vielleicht Jahren siehst das dann selber nicht mehr so eng.
Ahja, Moderation, hier❓
Nee, brauch ma ned, kann in die Tonne :d

Ok, mein bescheidener Senf, Löwensenf.
Einfach die Kommentare nicht lesen, weiterscrollen und nur Bilder guggen, sollte nicht zu schwer sein.
In ein paar Monaten oder vielleicht Jahren siehst das dann selber nicht mehr so eng.
Ahja, Moderation, hier❓
Nee, brauch ma ned, kann in die Tonne :d

Darum geht es ja, das man keine 10 Seiten scrollen muss um ein Bild zu finden.
Dürfte ja nicht so schwer sein nur Bilder zu Posten.

Es gibt 2 Arten von Leuten... die einen haben einen Z4 und können den auch den ganzen Tag angugge und fahrn , und die anderen könne nur mer gugge weil sie keinen haben.... ich meine Z4, und müssen halt 10 Seiten scrollen :whistle: ;)
Ist doch nicht so schwer....:roflmao::maledevil::p :P
Und die scrollen um zu gucken, ob der Z4 gefällt kaufen meist sowieso keinen...🤐

Zurück
Oben Unten