Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selten so was Häßliches gesehen, furchtbar diese BasteleiWie gefällt euch diese Felge? Weis jemand was die kostet?
Herzlichen Glückwunsch, Christian, wusste gar nicht, dass du jetzt auch einen G29 dein Eigen nennst und auch noch in Schlumpfblau.Weiss ist zwar keine Farbe aber gefällt mir sehr gut am G29kaufen würd ich ihn aber trotzdem nicht in weiss.
Hab ich schon erwähnt dass ich nur noch vorwärts einparke
Anhang anzeigen 456276
hatte an diesem Tag vergessen mein Zielwaser zu trinken...vorwärts und schief. Aber bei nem Blauen darf man das![]()
Danke dir HeinzHerzlichen Glückwunsch, Christian, wusste gar nicht, dass du jetzt auch einen G29 dein Eigen nennst und auch noch in Schlumpfblau.
Und wieder einer, der direkt im Gebäude parkt. Entweder um anzugeben oder nur einfach Fußfaulhatte an diesem Tag vergessen mein Zielwaser zu trinken![]()
Danke dir Heinz, tja sag niemals nie denn es kommt wie es kommt und diesem Fall als Tanker in schlumpfblau
muss noch schnell ein Bild suchen sonst krieg ich wieder schimpfe
hier das Bild
Anhang anzeigen 456279
Boah....hab ich gute Augen!Nein, da waren sie noch nicht drauf![]()
Nö, nur angehalten fürs Foto, Parkbild ist a paar Posts vorherUnd wieder einer, der direkt im Gebäude parkt. Entweder um anzugeben oder nur einfach Fußfaul![]()
schön so, ich hadere immer noch, sowohl mit dem Modell an sich und auch mit den Farben.hatte an diesem Tag vergessen mein Zielwaser zu trinken![]()
Danke dir Heinz, tja sag niemals nie denn es kommt wie es kommt und diesem Fall als Tanker in schlumpfblau
muss noch schnell ein Bild suchen sonst krieg ich wieder schimpfe
hier das Bild
Anhang anzeigen 456279
Park wie ich immer vorwärts ein und geh von hinten an den Zettschön so, ich hadere immer noch, sowohl mit dem Modell an sich und auch mit den Farben.
Es war doch nicht ernst gemeint. Wollte lediglich ein wenig stänkern. Wir lieben hier doch alle unsere Zettis...Nö, nur angehalten fürs Foto, Parkbild ist a paar Posts vorhereuch kann man aber auch gar nix recht machen, der Eine mault wegen schief parken, der Andere unterstellt Fussfaulheit
![]()
![]()
Warte doch auf den Nachfolger...der wird viel schönerschön so, ich hadere immer noch, sowohl mit dem Modell an sich und auch mit den Farben.
Warte doch auf den Nachfolger...der wird viel schöner![]()