G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Okay, Bilder sind hier gefragt. :t

Was haltet ihr denn davon, eure Z-Historie (wenn es eine gibt) bis hin zum G29 zu präsentieren?!?!?

Das kostenlose Programm Pic Collage ist sehr einfach und schnell zu bedienen.

Oben rechts war meine Sommerbereifung und unten links Winter E85 ⛄☃❄

Collage_HD 2020-09-14 16_07_27.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schnell erzählt:

Den James Bond Z3 durfte ich seinerzeit als erster bei meinem Stammhändler probefahren.

Der wurde mir von der schnieken Verkäuferin aufgedrängt. Mintgrün... Zahnpasta. Help. War mir aber zu lahm... Also der Z3. Also nicht gekauft. Danach hat mir kein Z mehr gefallen.

Bein G29 bin ich dann schwach geworden und den M40i bestellt. Am 18.03. war es dann soweit:

69775783-3691-4CC4-ABF0-3CF1409982C8.jpeg

Weiss ist zwar keine Farbe aber gefällt mir sehr gut am G29 👍👍 kaufen würd ich ihn aber trotzdem nicht in weiss.
Hab ich schon erwähnt dass ich nur noch vorwärts einparke❓🤓

Anhang anzeigen 456276
Herzlichen Glückwunsch, Christian, wusste gar nicht, dass du jetzt auch einen G29 dein Eigen nennst und auch noch in Schlumpfblau.

...vorwärts und schief. Aber bei nem Blauen darf man das :d
hatte an diesem Tag vergessen mein Zielwaser zu trinken :b :d

Herzlichen Glückwunsch, Christian, wusste gar nicht, dass du jetzt auch einen G29 dein Eigen nennst und auch noch in Schlumpfblau.
Danke dir Heinz 👍, tja sag niemals nie denn es kommt wie es kommt und diesem Fall als Tanker in schlumpfblau 😇

muss noch schnell ein Bild suchen sonst krieg ich wieder schimpfe 🙈😂

hier das Bild 💪

7F3268EC-FFB2-4598-86B8-04DE2EF2ED34.jpeg

Danke dir Heinz 👍, tja sag niemals nie denn es kommt wie es kommt und diesem Fall als Tanker in schlumpfblau 😇

hier das Bild 💪

Anhang anzeigen 456279
Und wieder einer, der direkt im Gebäude parkt. Entweder um anzugeben oder nur einfach Fußfaul 🤣

Und wieder einer, der direkt im Gebäude parkt. Entweder um anzugeben oder nur einfach Fußfaul 🤣
Nö, nur angehalten fürs Foto, Parkbild ist a paar Posts vorher 😜 euch kann man aber auch gar nix recht machen, der Eine mault wegen schief parken, der Andere unterstellt Fussfaulheit :rolleyes4 :d

hier das Bild 💪

Anhang anzeigen 456279
schön so, ich hadere immer noch, sowohl mit dem Modell an sich und auch mit den Farben.

Nö, nur angehalten fürs Foto, Parkbild ist a paar Posts vorher 😜 euch kann man aber auch gar nix recht machen, der Eine mault wegen schief parken, der Andere unterstellt Fussfaulheit :rolleyes4 :d
Es war doch nicht ernst gemeint. Wollte lediglich ein wenig stänkern. Wir lieben hier doch alle unsere Zettis...🥰

Zurück
Oben Unten