Buchner
Fahrer
Wer stellt diese Domstrebe her?
MFG Andreas
MFG Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FrankWer stellt diese Domstrebe her?
Ja, geht aber fix und so oft macht man die Abdeckung ja nicht ab.Muss zum Abnehmen der Zylinderkopfabdeckung jedes Mal die Querstrebe abgebaut werden?
JaBleiben dabei die"Befestigungssockel" auf den Domen montiert und nur die Querstrebe selber wird mit den 4 kleinen Schrauben demontiert?
Die Einstellung des Sturzes findet unter den Deckeln und unabhängig davon statt.Wie werden unterschiedliche Sturzwerte realisiert - wo ist da der Längenausgleich in der Querstrebe versteckt?
Gibts auch eine für den M passende, wo kann man die kaufen?Ja, geht aber fix und so oft macht man die Abdeckung ja nicht ab.
Ja
Die Einstellung des Sturzes findet unter den Deckeln und unabhängig davon statt.
Hat der Frank super konstruiert. Ich freue mich jedesmal wenn ich die Haube aufmache.
Anhang anzeigen 458101
Was soll beim M anders sein an den Domen?Gibts auch eine für den M passende, wo kann man die kaufen?
Ich habe Anfang des Jahres noch eine von ihm bekommen.Ich weiß aber nicht ob er noch welche anfertigt.
Früher hat er immer gewartet bis er 5 Bestellungen zusammen hatte.