BMW Z4 e85 Outdoor Abdeckhaube fürs Stoffdach

CrazyDan

the crazy one
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo Leute.

Gestern ist die Untermieterin des netten Herren wessen Garage ich im Sommer benutze an mich herangetreten und hat mir zu verstehen gegeben, dass sie für die Garagennutzung mitzahle und es laut ihr mit dem Besitzer besprochen ist, dass sie nun ihr Auto in der Garage abstellen darf.

Ja ne, klar... ein rostiger Toyota Yaris hat eine Garage auch bitter nötig...

Verärgert darüber bin ich nun für kommende Sommersaison auf der Suche nach einer Outdoor Abdeckplane fürs Stoffdach des Z4.

Ich finde zwar bei ebay zwei, aber kennt sonst jemand einen Hersteller bzw. Shop abseits der e Bucht?

Danke

Äähm..... Tatsächlich für die kommende Sommer oder doch eher für den Winter....?🤔
Ich würde mich Mal auf der Internetseite von car-e-cover umschauen - habe dort schon zwei Abdeckungen (allerdings für innen) gekauft - top Beratung auch per E-Mail - und die Quali und Passgenauigkeit ist spitze. Preis/Leistung stimmt da meiner Meinung. Als ich bei der ersten Plane nicht ganz wegen der Passform zufrieden war hat er mir sofort zum Ausprobieren eine andere auf Rechnung geschickt und ich die dann einfach die andere zurückschicken...

GUGGST DU HIER
Das ist die Outdoor Version

@Danny86 Zahlst du aktuell etwas für die Garage? Falls nein, würde ich dem Vermieter bzw. dann der Dame ein Angebot machen, die Garage monatlich zu mieten... Für die Winterzeit kannst du ihr ja auch so ein Schreibenschutz schenken, damit sie die Scheiben nicht kratzen muss... 😉

Äähm..... Tatsächlich für die kommende Sommer oder doch eher für den Winter....?🤔
Ich würde mich Mal auf der Internetseite von car-e-cover umschauen - habe dort schon zwei Abdeckungen (allerdings für innen) gekauft - top Beratung auch per E-Mail - und die Quali und Passgenauigkeit ist spitze. Preis/Leistung stimmt da meiner Meinung. Als ich bei der ersten Plane nicht ganz wegen der Passform zufrieden war hat er mir sofort zum Ausprobieren eine andere auf Rechnung geschickt und ich die dann einfach die andere zurückschicken...

GUGGST DU HIER
Das ist die Outdoor Version
Guter Tipp. Welche Größe hast du denn für den z4 gewählt?

Guter Tipp. Welche Größe hast du denn für den z4 gewählt?
Schau Mal
HIER
Dort siehst Du die Perfekt Stretch im Größe M - das passt perfekt weil sie sehr elastisch ist - im Post davor siehst Du die Standard in Größe L - das passt auch - die Pläne ist aber eben nicht flexibel und muss deshalb entsprechend größer sein.

Die Perfekt Stretch ist innen so kuschelig weich..... Würde ich auch sofort als Decke für mich selber benutzen....😎
Die Stretch ist aber eben nur für Indoor gedacht - also bitte je nach gewünschter Anwendung entscheiden welche Qualität und dann auf die Größe aufpassen .... In Zweifel ruhig Mal eine kurze Mail dorthin schreiben - sind echt super hilfsbereit...

Schau Mal
HIER
Dort siehst Du die Perfekt Stretch im Größe M - das passt perfekt weil sie sehr elastisch ist - im Post davor siehst Du die Standard in Größe L - das passt auch - die Pläne ist aber eben nicht flexibel und muss deshalb entsprechend größer sein.

Die Perfekt Stretch ist innen so kuschelig weich..... Würde ich auch sofort als Decke für mich selber benutzen....😎
Die Stretch ist aber eben nur für Indoor gedacht - also bitte je nach gewünschter Anwendung entscheiden welche Qualität und dann auf die Größe aufpassen .... In Zweifel ruhig Mal eine kurze Mail dorthin schreiben - sind echt super hilfsbereit...
Vielen Dank :-)

Zurück
Oben Unten