Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wenn du für 12k kaufst, braucht man eine Reserve in der Hinterhand. Bei dem Z4 kommen planmäßig erst mal keine Kosten auf dich zu.Oh ja, der schaut gut aus. Bis auf die Felgen. Passt alles. Leider doch dann außerhalb meines Budgets:)
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Rheinfelden (Baden) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich auch, aber ich weiß was da rein gesteckt werden muss. Auf alle Fälle das Lenkrad und Schaltknauf und wahrscheinlich auch das komplette Fahrwerk, ebenso die "Steinreifen".Also ich würde da fast schwach werden.
Der 2005er VFL sieht innen bis auf 2 Sachen fast identisch zum FL aus. Der Toledo hat alles in schwarz, Radio, Blenden etc pp wie der FL.Ich finde den auch super. Leider sind die VFL von innen nicht so schön.
von außen gefällt mir der VFL aber besser. Fahrwerk ist laut verkäufer Intervall - mäßig gewartet.
Gefällt mir auch sehr gut :)Der schaut auch gut aus.
Ich finde den Kontrast mit den braunen Sitzen sehr schön.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Sassenburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Halt uns auf dem Laufenden.Da freue ich mich schon auf den nächsten Sommer
Zurecht. Ich bemerke jedesmal, (wenn ich mal länger nicht Z gefahren bin) das auf den ersten Meter die Mundwinkel leicht hoch gehen. Macht einfach Freude der Karton.So, heute das erste mal ZZZZ gefahren! Hammer!
2,5si mit M-Sitzen und M-Fahrwerk. Sehr gepflegtes Auto und netter Besitzer. Passt super. Hab jetzt noch einen 3,0 VFL und einen 3,0si auf der Liste. Da freue ich mich schon auf den nächsten Sommer![]()