Ein wenig unterhalten müssen wir ihn aber auch, bis er sich entschieden hat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein wenig unterhalten müssen wir ihn aber auch, bis er sich entschieden hat
Da ist die Pumpe auch schon umgebaut.Oder aber auch der ...
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Hemhofen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
wie kann denn sowas passieren?
Also ich weiß nicht... auf mich wirkt die Karre total runtergerockt... Wer weiß was der/die Vorbesitzer damit alles angestellt haben..
Anhang anzeigen 459352
KAUFEN! UND FITMACHEN!
War in meinem Fall ähnlich. Ist alles zu schaffen. Hier der bisherige Stand (Leder inklusive): KLICK
Grüsse aus dem Nachbarlandkreis!
Olli
P.S. Wohnst in Nordstemmen?
Da ist die Pumpe auch schon umgebaut.
wie kann denn sowas passieren?
Also ich weiß nicht... auf mich wirkt die Karre total runtergerockt... Wer weiß was der/die Vorbesitzer damit alles angestellt haben..
Anhang anzeigen 459352
Vom Kennzeichen herHallo Harald, woher weiß du das? Ist gar nicht im Angebotstext genannt und auch auf keine Bild zu sehen?
Währe das nicht was für dich
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Schülp finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich spekuliere Mal.... Er wollte die Konsole ausbauen.... Hat nur die unteren Schrauben unter den offensichtlichen Abdeckkappen gefunden.... Und dann trotzdem versucht zu zerren und abheben.... Dann macht es vermutlich genau an der Stelle Knack....wie kann denn sowas passieren?
Anhang anzeigen 459352
Ich spekuliere Mal.... Er wollte die Konsole ausbauen.... Hat nur die unteren Schrauben unter den offensichtlichen Abdeckkappen gefunden.... Und dann trotzdem versucht zu zerren und abheben.... Dann macht es vermutlich genau an der Stelle Knack....![]()
Laut Aussage vom Besitzer ist das entstanden, indem man den Sitz ganz hinten macht und sich bei aussteigen 'aus dem Sitz drückt' ...
wer`s glaubt.....Laut Aussage vom Besitzer ist das entstanden, indem man den Sitz ganz hinten macht und sich bei aussteigen 'aus dem Sitz drückt' ...
Genau und ein Hobby was kein Geld kostet ist kein HobbyIst halt Hobby
Vielleicht findest du ja jemanden hier im Forum der in der Nähe wohnt und ihn für dich vorab besichtigt manchmal ergibt sich so eine Möglichkeit somit ersparst du dir vielleicht eine unnötig weite Anreise.Der sieht gepflegt aus, steht allerdings 260 km von mir entfernt ...
Wobei das nicht soooo weit, für einen schönen Z4, ist.unnötige weite Anreise.