Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin zusammen. Lang nicht von mir hören lassen. Sorry dafür...hoffe es geht Euch allen gut hier und alles läuft... war gerade ein paar Wochen auf Sardinien. Sehr geil...leider nur mit nem Corsa als Mietwagen.... Fürs Coupé wär das dort ein Traum gewesen...Allen ein schönes Wochenende
Spaß??? Ich habe mich mit dem 60 PS 3 Zylinder da regelmäßig die Strada Stadale 125 durch die Berge gequält...teilweise hat die Beschleunigung von 90 auf 95 30 Sekunden gedauert...Bergab wars ok...obwohl da Fahrwerk das Prädikat "Lebensgefählich" verdient hatAuf Mallorca hatte ich auch schon einen Corsa. Gefühlt hat der auf den kleinen kurvenreichen Straßen in den Bergen und an der Westküste auch Spass gemacht.![]()
Moin zusammen. Lang nicht von mir hören lassen. Sorry dafür...hoffe es geht Euch allen gut hier und alles läuft... war gerade ein paar Wochen auf Sardinien. Sehr geil...leider nur mit nem Corsa als Mietwagen.... Fürs Coupé wär das dort ein Traum gewesen...Allen ein schönes Wochenende
regelmäßig die Strada Stadale 125 durch die Berge gequält.
Jepp, Alter teilweise sind mir die Funken von den Fussrasten der schweren Ducatis und der Aprillias nur so um die Ohren geflogen...total krank...aber sie SS 125 speziell in der Region zwischen Santa Maria Navarese und Orosai ist schon sehr geil...Die SS125 hat schon Kult Charakter.
Wer es nicht kennt, einfach mal schauen...