BMW Z4 e89 M-Lenkrad inkl. Heizung und M-Spange für Schaltwippen neu bezogen unbenutzt

Michele

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo "Foristis".

Das M-Lenkrad gemäß beigefügtem Link ist in Kürze abzugeben: BMW Z4 E89 M

Habe 2 Lenkräder beziehen lassen und exakt dieses wäre abzugeben. Es handelt sich um die BMW-Teilenummer 32307842927. Das Lenkrad war in meinem BMW (E89 35is LCI) verbaut und die Heizung hat tadellos funktioniert. Da das Leder abgegriffen war, habe ich das Lenkrad vollständig neu mit RS-Leder (beste Qualität bei MeinLenkrad) beziehen lassen. Die Lenkradheizung wurde dabei erhalten (Aufpreis). Diese ist auch gut spürbar, zumindest ist es bei dem anderen, ebenfalls neu bezogenen Lenkrad, der Fall. Der Neubezug erfolgt, bei Erhalt der Heizung, über dem alten Lederbezug. Das bedeutet, die Dicke des Kranzes erhöht sich etwas und das Lenkrad wird dadurch noch griffiger.

Nach Erhalt stelle ich noch Original-Fotos inkl. der M-Spange ein. MuFu-Tasten und Schaltwippen sind nicht dabei, können aber vom alten Lenkrad übernommen werden. Ich habe übrigens bei meinem Lenkrad alle Spangen in schwarz-glanz folieren lassen...
Kostenpunkt für den Neubezug: 240,-€. Das Lenkrad ist seit dem unbenutzt. Inklusive der M-Spange stelle ich mir als Preis 375€ vor. PS: Ein neues, nacktes Lenkrad OHNE M-Spange, MuFu und Schaltwippen, liegt aktuell bei BMW um die 800€ bei vermutlich schlechterer Lederqualität.

Besichtigung und Abholung in 58509 Lüdenscheid, zeitweise bin ich auch in Köln-Ehrenfeld unterwegs. Versand ist bei Übernahme der Versandpauschale von 10€ ebenfalls möglich.

PS: Auf Wunsch behandle ich das Leder mit vorhandenem Leder-Protector vom Lederzentrum. Das schützt das Leder gegen Abrieb. Verändert nicht das Aussehen und schützt das Leder für ca. 6 Monate (in Abhängigkeit von der Beanspruchung) sehr gut (eigene Erfahrung bei Sitzen). Das ist quasi ein Bonbon on top. :D

Bei Interesse bitte PN an mich.

Grüße,
Michael

Gerade eingetroffen... :11sweethe Fühlt sich mal richtig Bombe an, nicht zu dick, liegt super in der Hand. Verarbeitung und Qualität des Leders, wie von MeinLenkrad gewohnt", sehr ansprechend.

Anhänge

• thumbnail_IMG_0371.jpg
    thumbnail_IMG_0371.jpg
    341,4 KB · Aufrufe: 108
  • thumbnail_IMG_0372.jpg
    thumbnail_IMG_0372.jpg
    335,1 KB · Aufrufe: 104
Sorry Michele,
Aber neu mit M- Spange momentan 729,00 Euro.
Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.

Kein Thema Carsten, die Preise variieren des Öfteren und zudem gibt es ja auch die diverse Bezugsquellen mit unterschiedlichen Preisen. ;)
Bei dem von Dir genannten Preis läge ich mit meinem Angebot immer noch beim halben Neupreis. Das finde ich persönlich schon sehr akzeptabel für ein neu, mit sehr gutem Leder bezogenes M-Lenkrad. Die M-Spange gibt es auch dazu und diese ist auch in einem guten Zustand. Die Dicke des Lenkradkranzes finde ich übrigens sehr gut, wirklich immer noch sehr gut zum umgreifen und auch für kleinere Hände griffig und geeignet.

Gruß,
Michael
Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.

Dankeeeeeee! :t

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten