BMW Z4 e85 Aerodynamik Frontstoßstange Defekt mit Riss

LokiLeo

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

ich habe seit längerem eine kaputte Aerodynamik Front zu Hause liegen. Ich kann sie nicht reparieren und möchte sie daher gerne abgeben. Vielleicht hat jemand Interesse, der Erfahrung hat in der Reparatur von Kunststoffstoßstangen. Wie auf den Bildern zu erkennen, verläuft ein langer Riss über die gesamte Breite. Ich hatte sie mit Kabelbindern geflickt, sieht eigentlich ganz cool aus, aber natürlich nicht TÜV konform.

Bei Interesse schreibt mir eine PN. Parallel stelle ich sie bei Kleinanzeigen rein, aber hier gibts natürlich einen Forumspreis.5AD86D89-2684-4DE1-A3F1-7C903487A975.jpeg

Hallo LokiLeo,

also auf dem Bild sieht man nichts 🧐. Eventuell nochmals bei Tageslicht fotografieren?

//Madcon

Hab eher im Bereich von dem roten Pfeil geschaut

Vielleicht hat jemand Interesse, der Erfahrung hat in der Reparatur von Kunststoffstoßstangen.

Ich hab zwar kein Interesse, aber im Bezug auf Kunststoffschweissen hab ich gute Erfahrung mit der Firma Plastec in Düsseldorf gemacht, dort hab ich u.a meine Z3 Frontschürze reparieren lassen, da war ein ca. Golfballgrosses Stück unten rausgebrochen/-rissen. Da das nicht so weit von Essen weg ist, könnte das für den Verkäufer oder den potentiellen Käufer interessant sein.

Die Löcher für die Kabelbinder sind ja schon fast schlimmer als der Riss selber....🙈🤪

Zurück
Oben Unten