Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thema verfehlt...die Frage bezog sich auf die Farbe des Verdecks....aber das ist ja hier nicht zu sehen!Für alle die FG gewählt haben, ein kleiner Werbeblock fürs tieferlegen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne ne war nur ein Werbeblock ohne das ich Provision bekommeThema verfehlt...die Frage bezog sich auf die Farbe des Verdecks....aber das ist ja hier nicht zu sehen!![]()
Ist doch der GleicheHier ist noch einer....meiner..![]()
Nenenenenene ich habe eine andere Sitzfarbe und BMW Ventildeckel und seit neuestem einen M-Performance Carbon Tankverschluss...Ist doch der Gleiche![]()
Achso sorry, das habe ich nicht gesehen. Wie konnte ich denn die Ventildeckel übersehen? Kann ich den Tankdeckel mal sehen?Nenenenenene ich habe eine andere Sitzfarbe und BMW Ventildeckel und seit neuestem einen M-Performance Carbon Tankverschluss...![]()
Achso sorry, das habe ich nicht gesehen. Wie konnte ich denn die Ventildeckel übersehen? Kann ich den Tankdeckel mal sehen?
Meine Bitte ging ja auch an UweBernd.....Da kann ich im Moment kein Foto machen, meiner steht in der Karosseriewerkstatt von BMW, das Spaltmaß anpassen und eine neue Dachdichtung einbauen. Tankdeckel ist aber der ganz normale, den sieht man doch eh nicht.
Genau die und die feststehenden Nabendeckel... Nur zu den Türprojektoren konnte ich mich noch nicht durchringen...Wenn du die meinst, die hat meiner auch. Das war das erste Geschenk eines Bewunderers![]()
........................... natürlich vom Auto.
Anhang anzeigen 460390
Ja, müsste ich morgen mal ein Foto machen...ziemlich Sinnfrei der Deckel. Ich finde ihn aber geil...Achso sorry, das habe ich nicht gesehen. Wie konnte ich denn die Ventildeckel übersehen? Kann ich den Tankdeckel mal sehen?
Das ist wie die teure Unterwäsche meiner Frau. Sieht Mann meist ja auch nicht...Da kann ich im Moment kein Foto machen, meiner steht in der Karosseriewerkstatt von BMW, das Spaltmaß anpassen und eine neue Dachdichtung einbauen. Tankdeckel ist aber der ganz normale, den sieht man doch eh nicht.
Das ist wie die teure Unterwäsche meiner Frau. Sieht Mann meist ja auch nicht...![]()
Weil es nicht jedem gefällt?Guck Dir doch einfach meine Bilder an....
Gibt es überhaupt jemanden, der einen in FG OHNE das „silberne“ Verdeck bestellt?
Kann mir gar nicht vorstellen, warum man das machen sollte...![]()
Außer der Optik hat diese aber auch den Sinn von mehr Bequemlichkeit, aber trotzdem guter Paßform und Halt, vorallem aber Haltbarkeit. Da gebe ich für so ein Teil schon mal gerne an die 100€ aus, im Gegensatz zu einem Tankdeckel, den ich vielleicht 1x im Monat sehe.
Ich habe auch ein schwarzes Verdeck. Warum? In der Ausstellung war ein schwarzer Z4 mit Silberverdeck. Vielleicht hat das Licht es nicht richtig rübergebracht, aber es wirkte verblichen gegen das tiefschwarze Auto. Da wollte ich lieber ein Verdeck, das zumindest die ersten Jahre wie neu aussieht.Weil es nicht jedem gefällt?
so wie mir? Hab ein schwarzes Verdeck genommen weil es mir sonst zu viel grau/Silber geworden wäre
Los Bilder von aussen............................Bilder von außen bleiben geheim![]()