Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Prima :( da hat doch einer bei BMW erkannt, wie man noch ein paar Taler abstauben kann:eek: :o

newTIS.info

Site geschlossen​

Diese Seite ist aufgrund von Anforderungen der BMW AG geschlossen.
BMW empfiehlt das offizielle und aktuelle BMW TIS, auf das unter bmwtis.com zugegriffen werden kann.

Edit:
War ja schon Thema im Forum :confused: wenn man den ganzen Tag arbeitet.......dann eben ein Bild :D

IMG_9088.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hast das Zeug verlegt, oder ist da schon eine 5cm Staubschicht drauf?
Kann nicht verstauben, liegt noch original verpackt in den Kartons.
Die verbaue ich morgen! :whistle: :roflmao: :x3:
Nee, die wollte ich heute verbauen und dabei gab es unerwartete Komplikationen -
Ich hatte auch schon ein Bild, Gegensprechen, App-Meldung etc. funktionierte auch, aber es erschien ein Hinweis Videos können nicht abgespielt werden weil die Stromversorgung zu gering ist, als Ursache stellte sich ein zu schwacher Klingeltrafo heraus.
Nachdem ich einen neuen stärkeren Trafo besorgt und angeschlossen hatte, erwies sich der alte Türgong als offensichtlich inkompatibel. Somit hat mich diese Aktion von 09:00 - 18:00 viel Zeit und Nerven gekostet und ein laut Hersteller kompatibler Türgong ist nun bestellt. Nächste Woche geht es weiter, noch gebe ich nicht auf...!

Gestern den Z4 gestrippt. Später ein paar neue Produkte testen. Ohne irgendwas drauf und nur mit Trockentuch ohne Trockenhilfe ein graus zu trocknen..
Und ich hab gemerkt das eine klassische 2 Eimer-Wäsche nichts mehr für mich ist :D
SAVE_20201009_190547.jpg

.. fast vergessen.. Moin! ;)

Zurück
Oben Unten