Der Schnäppchen Thread

Vodafone Curve: GPS-Tracker mit SIM zum Pauschalpreis [Update]

Einzeln kostet die Hardware einmalig 39,99 Euro – hinzu kommen die Kosten für die in mehr als einhundert Ländern nutzbare Daten-Flatrate, die Vodafone bei einer 24-monatigen Vertragslaufzeit mit 1,99 Euro pro Monat angibt.

Alternativ kann der Tracking-Puck auf Amazon auch inklusive eines zweijährigen SIM-Services zum Pauschalpreis von 89,90 Euro gekauft werden – ohne Vertrag und automatisches Abo. Es scheint eine Einführungsaktion zu laufen: Amazon gibt den Preis mit Vorbesteller-Preisgarantie gerade für nur 69,90 Euro an.

Nach Ablauf der ersten zwei Jahre können zufriedene Nutzer dann auf ein Abomodell wechseln.

Vodafone bietet den neuen Curve-Tracker in den beiden Farbvarianten – Slate (blaugrau) und Dove (taubengrau) an und bewirbt den 4,2 x 4,2 x 1,7 cm kleinen Puck als wasserdicht nach IP67-Zertifizierung.

Curve, smarter GPS-Tracker mit Bluetooth und integrierter smart SIM, Leichter Tracker für Taschen, Hunde, Auto, Laptop, Schlüssel, keine monatlichen Abo Kosten, 24 Monate Smart SIM Service inklusive: Amazon.de: Navigation

//Madcon

Für die Jägermeister Fans eventuell interessant!

Jägermeister Tap Machine / Shot Machine ab Anfang Oktober für 49€ (UVP: €299,00)

66CBB3E9-6958-4191-A0EE-39F7329221FF.jpeg

Für die Jägermeister Fans eventuell interessant!

Jägermeister Tap Machine / Shot Machine ab Anfang Oktober für 49€ (UVP: €299,00)

Anhang anzeigen 458734
..... statt Klimaanlage, jetzt einen kühlen Jägermeister?

BMW Armbanduhr Herren/Damen

• Urlaub eingereicht?
  • iPads & phones fully charged?
  • Kreditlinie bei VISA und Spasskasse ausreichend erhöht?
  • Pralinen für die Christel von DHL gekauft?
  • ...
🧐

//Madcon
Wunschlisten für Weihnachten 2020, Ostern 2021 und alle Geburtstage 2021 sind fertig: ich bin bereit. :-)

Wollte mir jetzt bei dem prime-gedönse mal ein oder 2 Wlan-Steckdosen zulegen, muss man da was bestimmtes beachten? gibt ja doch ein paar Modelle.
Habe auch irgendwo gelesen dass es die mit Stromzähler gibt, das wäre vielleicht noch interessant für meinen 3D-Drucker (der soll eine davon abkriegen)

Einigen ist schon aufgefallen, dass der große Fluss vor dem Prime Day die Preise erhöht hat und jetzt mit gigantischen Rabatten wirbt. 😋😉😋

Meguiar's Produkte wurden aber wirklich deutlich reduziert ...

BTW: unsere Keller Cobra ist heute so still? 🧐😋

//Madcon

Wollte mir jetzt bei dem prime-gedönse mal ein oder 2 Wlan-Steckdosen zulegen, muss man da was bestimmtes beachten? gibt ja doch ein paar Modelle.
Habe auch irgendwo gelesen dass es die mit Stromzähler gibt, das wäre vielleicht noch interessant für meinen 3D-Drucker (der soll eine davon abkriegen)

TP-Link Kasa Amazon Alexa zubehör Smart Home WLAN Steckdose HS110 (EU)(Stromaufzeichnung, funktionieren mit Echo und Echo Dot, Google Home und IFTTT, Fernzugriff, Zeitpläne, Kein Hub erforderlich)
von Amazon

https://www.amazon.de/dp/B017X72IES/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_ULyHFbKGBEZDT

//Madcon

Einigen ist schon aufgefallen, dass der große Fluss vor dem Prime Day die Preise erhöht hat und jetzt mit gigantischen Rabatten wirbt. 😋😉😋

Meguiar's Produkte wurden aber wirklich deutlich reduziert ...

BTW: unsere Keller Cobra ist heute so still? 🧐😋

//Madcon
Vergleichen lohnt sich immer, nur weil es tolle Rabatte gibt heißt es nicht dass es günstig ist.
Ich greife da ganz gerne auf den Preisverlauf von idealo zurück, da kann man auch mal gut Preise einschätzen die man nicht in den letzten Monaten selbst verfolgt hat.

und cobra ist sicher gerade im Kaufrausch und nur auf amazon und nicht hier unterwegs :D :D :D

Zurück
Oben Unten