Naja, passt ja irgendwie.
Regulärer preis ist 39,95 und vorm primeday wird der dann halt auf 91,42 erhöht (um ihn am primeday mit viel Rabatt für 39,95 zu verkaufen)

Wobei ich mich echt frage was daran 90€ wert sein soll....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, passt ja irgendwie.
Doch, mein Vater als Testperson.was heißt „scheint“? Hat wohl scheinbar keiner bei dir geklingelt, oder doch?
Ich brauche gerade nichts.
.......
Ich glaube ich bestelle mir heut noch ein paar PRAHLinen, allerdings zum Schnäppchenpreis, mehr kann ich mir nicht leisten![]()
![]()
Wieso? Das Geld muss raus und darf auch jeder wissen.....ob sie/er es will oder nichtjetzt hau mal nicht so auf die Kacke hier....![]()
![]()
![]()
Wieso? Das Geld muss raus und darf auch jeder wissen.....ob sie/er es will oder nicht![]()
![]()
Kommt per Bote zu Dir.....merkst daran wenn es klingeltgibts her!
Konto ..........
![]()
![]()
![]()
Und wenn er 3x klingeltKommt per Bote zu Dir.....merkst daran wenn es klingelt![]()
![]()
Dann ist es eine Botin![]()
![]()
Nix Regaleee - Küchentisch ist gefährlichJacqueline geh weg von die Reegaaalee![]()
![]()
![]()
Im nächsten Haus für meinen Ruhestand..... wie wäre es mit einem Außen-Swimmingpool?
Noch mehr Ruhe... Geht das?Im nächsten Haus für meinen Ruhestand.
Frage mal die Rentner hier!Noch mehr Ruhe... Geht das?
Frage mal die Rentner hier!![]()
RUUHHEEEE!!!!Frage mal die Rentner hier!![]()
Siehste, in Rente hat man endlich die Zeit für Dinge die einem wirklich Spaß machen und immer schon machen wollte.Unsere "Rentiere" hier im Forum sind recht interaktiv (mit anderen Foristi) und flott unterwegs![]()
Das mach ich seit 3 Jahren jeden Tag und mein Chef zahlt mir dafür sogar noch GeldSiehste, in Rente hat man endlich die Zeit für Dinge die einem wirklich Spaß machen und immer schon machen wollte.![]()
Ich beneide Dich für Deinen Traumjob!Das mach ich seit 3 Jahren jeden Tag und mein Chef zahlt mir dafür sogar noch Geld![]()
![]()
![]()