Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht dochNachdem ja jetzt alle schlafen kann ich schnell heimlich ein Bild einstellen.
Anhang anzeigen 461244
Haaaaallooooo Karneval ist zu Zeiten Covid-19 nicht gestattet

Geht ja schon in Richtung HalloweenHaaaaallooooo Karneval ist zu Zeiten Covid-19 nicht gestattet![]()
Ich finde Dich nicht hässlich. Und das grüne Korsagenkleid steht Dir super.HalloweenDa kann ich mitmachen
![]()
Irgendwie habe ich festgestellt, das ich wohl zu häßlichbin und deswegen nie abgelichtet werde oder zu viel selber hinter der Kamera stehe.
Anhang anzeigen 461296
Ich finde Dich nicht hässlich. Und das grüne Korsagenkleid steht Dir super.

Habe ja ein wenig geschummelt. Das Foto ist drei Jahre alt. In unserem Alter verändern wir unser Aussehen aber ja sowieso nicht mehr. Außerdem war es kein Karneval sondern eine Motto-Geburtstagsfeier.Karneval ist zu Zeiten Covid-19 nicht gestattet
Ich erkenne kein Unterschied bis auf das T-shirtSo, jetzt auch mal ohne Verkleidung. Auch nicht mehr ganz neu, die 50 aber schon erreicht.
Anhang anzeigen 461309
Ist die Brille per Nachbearbeitung reingekommen..So, jetzt auch mal ohne Verkleidung. Auch nicht mehr ganz neu, die 50 aber schon erreicht.
Anhang anzeigen 461309

ähm, neinIst die Brille per Nachbearbeitung reingekommen..

Wäre übrigens toll, wenn das kein Käferthread wird, sondern aktuelle Fotos von Euch gezeigt würden![]()
auch keines mit 550 Spyder?Da habe ich auch noch eins in petto, nur ohne Käfer![]()

Mit nem Spitfire könnte ich dienenauch keines mit 550 Spyder?![]()