Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh wo ist das, dass sieht ja wunderschön aus.Ich habe heute mit dem Zetti der Sonne beim Untergehen zugeschaut
Anhang anzeigen 462484Anhang anzeigen 462483
Tolle Räder, sieht man viel zu selten! :)Ich habe heute mit dem Zetti der Sonne beim Untergehen zugeschaut
Anhang anzeigen 462484Anhang anzeigen 462483
Oh wo ist das
Oh wo ist das, dass sieht ja wunderschön aus.
Ich hab heut meinen Z4 gekauft und ne ganz kleine Spritztour gemacht. Morgen wird er zugelassen. Trotz Corona nen Termin bekommen, hab allerdings auch die letzten Tage auf frei werdende gelauert wie ein Luchs
Schlüsselanhänger wurd schon vor paar Tagen gekauft. Macht sich gut finde ich
Anhang anzeigen 462513
Grad mal geguckt, der G29 hat nicht mehr die "Segelvier" im Schriftzug sondern die oben offene.das ist aber ein neues Design? Meiner sieht irgendwie anders aus ... Original?
Schick doch mal einen Link, danke.Und das beste das Ding selber ist nicht verklebt sondern hält magnetisch an einer Klebeleiste.
Hübsch aber nicht so dynamischMal die Dynamic gewogen
silber 9,5x19“
schwarz 8,5 x19“
Na klar :) Hier bitte SchranklichtSchick doch mal einen Link, danke.
Das stimmt. Wir haben am we die ultraleggera für den Zetti meines Neffen geholt ( dank nochmal an die freundliche Ehefrau des Verkäufers aus dem Forum)
Da war ich echt geschockt wie leicht so eine Felge sein kann .
War kurzfristig auf dem Tripp mir auch welche für den RS zu kaufen .
Aber wieder verworfen, auf dem RS gehen nur die originalen Backsteine![]()
Weitestgehend Original?Sehr schönes Fahrzeug. Und das offenbar weitestgehend im Originalzustand. Gerne mehr Bilder und Infos über Aufbereitung (was, wie, womit, ...)
Danke dir. Aber Originalzustand würde ich es nicht nennen. Neben den Felgen, Auspuff, Fahrwerk kam noch viel mehr und wird noch kommen. Die Historie hab ich hier mal runtergeschrieben und werde die Aufbereitung jetzt noch mit hineinnehmen: Scheckheft 2.0 – Meine Veränderungen, Erfahrungen und sonstigesSehr schönes Fahrzeug. Und das offenbar weitestgehend im Originalzustand. Gerne mehr Bilder und Infos über Aufbereitung (was, wie, womit, ...)
BMW hat die Frontlippe nicht so rausgegeben?Weitestgehend Original?
- Nicht OEM Felgen
- Nicht OEM Fahrwerk
- Nicht OEM Nieren
- Nicht OEM Antenne
- Nicht OEM Frontlippenackierung
Trotzdem (oder gerade deswegen) schön!