Welche iPhone, iPad und Apple Watch Apps habt ihr denn installiert?

Madcon

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Ich starte mal mit:

• pon (genialer Einkaufsplaner)
  • clever-tanken (selbsterklärend 😙)
  • Spritmonitor (selbsterklärend 😙)
  • Foreca (tolle Wetter-App)
  • Mobile.de (selbsterklärend 😙)
  • autoscout24 (selbsterklärend 😙)
  • Ebay Kleinanzeigen (selbsterklärend 😙)
  • Amazon Prime Video (selbsterklärend 😙)
  • Audible App (Hörbuch-App)
  • Calculator Pro für iPad
  • Snapseed (Bildbearbeitung)

to be continued ...

//Madcon

Wichtige Tools für mich gibt es nur ein paar:
ShopShop - Einkaufsliste, synct mit Handy meiner Frau, einfachst zu bedienen und besser als alles was ich sonst probiert habe
Currency - Währungsumrechner
Pacer - Schrittzähler

Alles andere sind Apps für Geräte (Staubsauger, Klima, Kamera und was alles noch so im Timmi-Keller liegt :D )
oder Standard-Apps wie wallet, rechner usw.

Wichtige Tools für mich gibt es nur ein paar:
ShopShop - Einkaufsliste, synct mit Handy meiner Frau, einfachst zu bedienen und besser als alles was ich sonst probiert habe
hast du zufällig auch pon ausprobiert? Falls ja - was ist besser an ShopShop?

//Madcon

pon kenne ich leider noch nicht, hab mal in den store geschaut, sieht interessant aus.
Kann man da auch gekaufte Dinge ausstreichen wobei die dann noch sichtbar bleiben ? Das hat mich bei anderen immer gestört, wenn ich die produkte abhake/entferne, sind sie weg aus der Liste.
Das sortieren mach ich manuell, indem ich die Zeilen verschiebe, ich möchte keinesfalls ewig herumkonfigurieren was es wo gibt und wo das dann liegt.
Ich nehme das auch als Einpackliste für den Urlaub

Pon ist ziemlich flexibel - in Kombination mit Siri ein Traum. Barcode scannen und auf die Liste setzen - auch easy. Ab und an muss man bei nicht so gängigen Artikeln ein Mal nachhelfen ...

Kann ich dir nur empfehlen!

//Madcon

Viel zu viele, von denen vermutlich nur 20% genutzt werden. Bei mir muss aber alles auf der ersten Seite dann mit Untergruppen verfügbar sein, persönlicher Spleen.

29E1D9B1-9F43-4397-AC41-C322A13237CC.jpeg

pon kenne ich leider noch nicht, hab mal in den store geschaut, sieht interessant aus.
Kann man da auch gekaufte Dinge ausstreichen wobei die dann noch sichtbar bleiben ? Das hat mich bei anderen immer gestört, wenn ich die produkte abhake/entferne, sind sie weg aus der Liste.
Das sortieren mach ich manuell, indem ich die Zeilen verschiebe, ich möchte keinesfalls ewig herumkonfigurieren was es wo gibt und wo das dann liegt.
Ich nehme das auch als Einpackliste für den Urlaub
Einkaufsliste geht auch mit Notizen, synct auch mit der Frau ihrem 🥚phone und durchstreichen kannst auch.

Okeeeee ... dachte es geht um das Unboxing ...

//Madcon

Zurück
Oben Unten