G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Hallo Klaus,

bist Du dort schon rechts herum Richtung Haag gefahren?
Ob mit Rennrad, Motorrad oder Roadster, - eine sehr idyllische Strecke die ich immer gerne fahre. :) :-)
Hi Günter, ja, durchs Finsterbachtal nach Haag bin ich schon oft gefahren, früher mit dem Motorrad und jetzt mit dem MTB und dem Zetti. Sehr schöne Strecke! :t

Hallo Klaus,

konntest du die Fähre benutzen? Die Auffahrt sieht ja ziemlich steil aus. Ist da der Zetti nicht zu flach?

Hallo Klaus,

konntest du die Fähre benutzen? Die Auffahrt sieht ja ziemlich steil aus. Ist da der Zetti nicht zu flach?
Hallo Roxxi,

ich war mit dem Z4 noch nicht auf dieser Fähre, aber ich bin mir sicher das geht ohne Probleme selbst mit Tieferlegung . Die Rampe ist nicht so steil wie es auf dem Bild aussieht.

Schöne Grüße
Klaus

Durchsichtig natürlich! Dennoch ist auch die durchsichtige Folie „matt“, damit der Matteffekt des Lacks nicht
verloren geht...die Schutzfolie ist hinterher auf dem Mattlack nicht zu erkennen... ;)
Da bin ich dann auf Bilder gespannt. Weißt du schon was dich das in etwa Kosten wird?

@Roxxi ....Da werden Bilder wenig Sinn machen....die Folie ist durchsichtig und man
sieht sie nicht....auf Bildern erst recht nicht....wenn man am Wagen steht, kann man sie aber „ertasten“. ;)
Die Front komplett (Schürze + Haube/ Kotflügel) kostet ca 1.000€ Mit der speziellen Matt-Folie.

@Roxxi ....Da werden Bilder wenig Sinn machen....die Folie ist durchsichtig und man
sieht sie nicht....auf Bildern erst recht nicht....wenn man am Wagen steht, kann man sie aber „ertasten“. ;)
Die Front komplett (Schürze + Haube/ Kotflügel) kostet ca 1.000€ Mit der speziellen Matt-Folie.

...na ja, unter Umständen (im Worst Case) schon - denn auch wenn es sich um eine matte Klarsichtfolie handelt, kann das im folierten Zustand durchaus einen sichtbaren Unterschied zum nicht folierten Bereich ergeben. Daher ist das schon nicht ganz uninteressant. ;)

Zurück
Oben Unten