G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Nee. Der fährt nen Golf Plus. 😂
Zitat: „Guten Morgen. Geht das mit dem Starten auch leiser?“. Geht ja gut los😂

...Abhilfe: einfach das neueste FW-Update einspielen. corn2 Böse Zungen behaupten ja, das hat BMW-intern den Namen "eMobil Downgrade" erhalten.:X:b

Sorry, aber das musste bei dieser Vorlage sein.

Jetzt aber zurück zur Realität - ich denke damit sind wir künftig immer mehr konfrontiert, egal ob mit alter, oder neuer Firmware, egal ob mit etwas lauterem oder leiseren Kaltstartverhalten. Bei der aktuellen eMobil-Hysterie werden wir da mit unseren Fahrzeugen immer mehr zur moralischen Zielscheibe. Mir ist das egal, aber der "Druck" nicht künftig sicherlich zu.

...Abhilfe: einfach das neueste FW-Update einspielen. corn2 Böse Zungen behaupten ja, das hat BMW-intern den Namen "eMobil Downgrade" erhalten.:X:b

Sorry, aber das musste bei dieser Vorlage sein.

Jetzt aber zurück zur Realität - ich denke damit sind wir künftig immer mehr konfrontiert, egal ob mit alter, oder neuer Firmware, egal ob mit etwas lauterem oder leiseren Kaltstartverhalten. Bei der aktuellen eMobil-Hysterie werden wir da mit unseren Fahrzeugen immer mehr zur moralischen Zielscheibe. Mir ist das egal, aber der "Druck" nicht künftig sicherlich zu.
Hi Rainer, ich antworte Dir im "neueste SW update" Fred.... hier sollen ja nur Fotos gepostet werden :whistle: :14yesz:;)

Hallo Klaus,

bist Du dort schon rechts herum Richtung Haag gefahren?
Ob mit Rennrad, Motorrad oder Roadster, - eine sehr idyllische Strecke die ich immer gerne fahre. :) :-)

Zurück
Oben Unten