Escape99
Demonized
Ich muss heute nach Fireevening nach Trier. Die neuen Winterpellen warten auf Abholung. Leider auch nur Speedindex "V".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein letztes Mal Vmax wagen(meine MS gehen nur bis 210)
Ich muss heute nach Fireevening nach Trier. Die neuen Winterpellen warten auf Abholung. Leider auch nur Speedindex "V".
Ja, die, die Dir nicht gefallen. Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen. Vielleicht werden die M437 nächstes Jahr das Winterrad, hab da so 'ne Idee.
Winterreifen in Oldenburg?Neue Winterreifen, heute montiert, sind nach 8 Jahren Nutzung der alten (noch 3 mm Profil) dann doch mal was Feines...
Wenn ich ein Hallenbad will, dann pinkle ich in den KellerMoin moin
Heute nochmal. Hallenbad wird wohl ab nächster Woche wieder schließen. Scheiß Carola...
Gut dass ich mir darüber dieses Jahr den Kopf nicht zerbrechen muss. Die Sommerreifen haben nur eine Saison gehalten und müssen erneuert werden...
Aber beim erneuten Einlagern der Winterreifen werde ich die Hinweise dankend berücksichtigen!
PS:
Irgendwelche Tipps für die letzten km auf den Sommerreifen?
#Hotspot #Pandemietreiber #Alkoholikerclub #KlopapierclubMoin moin
Heute nochmal kleine Geburtstagsfeier meiner Perle mit Leuten aus 4 Haushalten. Ist ja ab nächster Woche schon wieder verboooten...