Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur für mich als Laien: Das ist jetzt ein Original von LEGO?
Control+ ist Original Lego.Nur für mich als Laien: Das ist jetzt ein Original von LEGO?Oder gibt es identisch aussehende Kopien?
Nur für mich als Laien: Das ist jetzt ein Original von LEGO?Oder gibt es identisch aussehende Kopien?
habe das Ding im Hamburger Lego Laden angeschaut und für zu Langweilig befunden.
Berufsbeding bin ich allergisch gegen jede Art von Bagger.Ich mag Baufahrzeuge
Danke - ich dachte mir das mit dem Original schon.Wir haben ja mittlerweile einen extra Thread für die Alternativen und Kopien da wäre ich nicht so dreist das hier zu posten wenn es kein Original wäre...
Danke - ich dachte mir das mit dem Original schon.Ich war nur überrascht, weil das Ding (im positiven Sinne) ein ziemlicher Hammer ist und man die originalen LEGOS ja offenbar nicht immer so einfach bekommt. Aber ich sehe gerade, dass man den Liebherr offenbar noch ganz normal bei LEGO bestellen kann.
![]()
Die Waben haben unten eine rechteckige Aussparung für die 4x3 tile modified die bei den minifig-serien dabei sind, da ich die bisher nie verwenden konnte hab ich die meinem Sohn für seine legokiste gegeben...
...hab jetzt 2 tage in der Kiste gekramt und mir fehlen immer noch 6 bis 8 von den doofen Dingern![]()
Hast ne PN
Viel Spaß beim klemmenGerade den Lego Lamborghini bei Saturn für 275€ bestellt. Bei Müller ist der für 303€ zu haben.
Vielen dank. Ist nach dem Mustang der zweite von Lego. Finde, der grüne Lamborghini ist ein Augenschmaus...Viel Spaß beim klemmen![]()
Ja, da gibt es sogar verschiedenste Sets. Von 20 Euro bis 60 Euro. Bei Ali eins für 35 US$. Welches davon gut ist, müssen andere hier sagenVielen dank. Ist nach dem Mustang der zweite von Lego. Finde, der grüne Lamborghini ist ein Augenschmaus...
Aber , gibts da auch Beleuchtungszubehör für?