G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Aljubo:
Ja da hast du recht. Da hat sich der Fehlerteufel zugeschlagen.Es sollte „heißen nicht sichtbar „


Das ist nicht so korrekt, von dem Dach sieht man auch wenn es geöffnet ist relativ viel. Hier mal Bilder von meinem Zetti mit silbernen Dach bei verschiedenen Lichtverhältnissen.

Anhang anzeigen 465509 Anhang anzeigen 465512

Einmal im Schatten und einmal in der Sonne.

Anhang anzeigen 465513

Im Übrigen ist der sichtbare Teil genau das Stück was mit einer festen Kunststoffplatte unterlegt ist.

Also ich habe das silberne Dach bisher noch nicht in echt gesehen. Nur auf Fotos. Auf den meisten Fotos sieht man gar nix vom silbernen Dach. Und da wo man aufgrund der Lichteinstrahlung was sieht muß ich sagen zumindestens zu Frozen grey 2 passt das nicht. Mir gefällt es nicht. Sorry ist halt meine Meinung. Genausowenig wie mir schlumpfblaue Zettis gefallen. Wobei ich über das silberne Dach noch hinwegsehen könnte, aber nicht über den Schlumpf. Das geht gar nicht. :eek: :o:2balloon3🫖🧊🚙
 
Also ich habe das silberne Dach bisher noch nicht in echt gesehen. Nur auf Fotos. Auf den meisten Fotos sieht man gar nix vom silbernen Dach. Und da wo man aufgrund der Lichteinstrahlung was sieht muß ich sagen zumindestens zu Frozen grey 2 passt das nicht. Mir gefällt es nicht. Sorry ist halt meine Meinung. Genausowenig wie mir schlumpfblaue Zettis gefallen. Wobei ich über das silberne Dach noch hinwegsehen könnte, aber nicht über den Schlumpf. Das geht gar nicht. :eek: :o:2balloon3🫖🧊🚙
Es ist ja schön das es verschiedene Geschmäcker gibt, dadurch wird die Welt bunt und unterschiedlich. Wäre schlimm, wenn alles "uniformiert" wäre.

Ich bin was Farbübereinstimmung betrifft sehr empfindlich und auch meine "Beraterin=Tochter" ist da sehr kritisch, eben frauentypisch. Im Originalen d.h. Live passen beide Farben sehr gut zueinander. Außerdem hat das silberne Dach den Vorteil sehr unempfindlich gegen jegliche Flecken und Falten zu sein, entgegen dem reinen schwarzen Dach. Bei dem sieht man jeden Fussel und Dreck. Ich denke da z.B. auch an den Blütenstaub im Frühjahr.
Die Lichtverhältnisse lassen sowohl das silberne Dach als auch die Farbe Frozen Grey II immer anders erscheinen. Das Farbspektrum beim Frozen Grey II reicht von sehr dunklem Metallbraun bis zu Stahlblau, die Umgebung nimmt darauf Einfluß. Das Dach wirkt von einfachem Schwarz bis zu glitzerndem Silber auch immer verschieden. Mit Fotos kann man das alles gar nicht festhalten. Mit den beiden Farben wirkt das Auto sehr lebendig und nie langweilig. Ich möchte keine andere Kombination haben und erfreue mich immer an dem Anblick, wenn ich auf meinem Zetti zulaufe, vor allem wenn er wie heute frisch gewaschen, gewachst und "aufpoliert" vor mir steht.
 
Hatte der E89 nicht AHK mit max. 1000kg? Da wäre der Wohnwagen schon grob fahrlässig :eek: :o AHK ohne Anhängelast ist auch beim G29 möglich, z. B. für Fahrradträger. War hier schon Thema.
 
Ist wie immer Geschmacksache. Ich finde sportliche Autos dürfen Farbe tragen. Ich kann die ganzen schwarz grau weißen Autos einfach nicht mehr sehen. Wir haben aktuell ein schwarzes und ein weißes. Bestellt sind rot und blau.
 
Ist wie immer Geschmacksache. Ich finde sportliche Autos dürfen Farbe tragen. Ich kann die ganzen schwarz grau weißen Autos einfach nicht mehr sehen. Wir haben aktuell ein schwarzes und ein weißes. Bestellt sind rot und blau.
Wenn das Rot bzw. das Blau dunkler gewesen wäre, hätte ich auch vermutlich Rot oder Blau bestellt. Aber die jetzt angeboten Rot- bzw. Blautöne gefallen mir einfach nicht besonders.
 
Ist wie immer Geschmacksache. Ich finde sportliche Autos dürfen Farbe tragen. Ich kann die ganzen schwarz grau weißen Autos einfach nicht mehr sehen. Wir haben aktuell ein schwarzes und ein weißes. Bestellt sind rot und blau.
Mein Boxster ist doch blau, nur nicht so leuchtend wie beim Z4. ;)

Wäre es nicht mein einziges Auto, hätte ich ggf. ne andere Farbe genommen.

Aber nach einem sterlinggrauen Z4 (E85), einem schwarzen Boxster (987) und einem silbernen Boxster (981) ist das graphitblau doch ein Schritt in die richtige Richtung, oder? :sneaky:
 
Wie schauen den die Pflastersteine aus?

Nee, nee, nee, so geht dat nich - ein so schöner Wagen und dann so einen Hof!
 
Wie schauen den die Pflastersteine aus?

Nee, nee, nee, so geht dat nich - ein so schöner Wagen und dann so einen Hof!
du bekommst sicher eine EInladung um den Hof mit deiner Zahbürste von den Flechten zu entfernen ;-). An der Ordnung in der Garage sieht man doch sehr gut, dass wir es hier mit einem ordentlichen und Sauberkeit liebenden Kollegen zu tun haben. Die Flechten bekommt man selbst mit einem Hochdruckreiniger nicht mehr restlos entfernt. Da muss ein Profi mit dem richtigen Gerät oder die Chemiekeule ran. Chemie würde ich nicht empfehlen. Der Profi ist sicher teuer. Also: dann gehört die Bühne dir mit deiner Zahnbürste... :Banane39:
 
Es geht hier um‘s Auto und nicht die Pflastersteine meine “alte” Winzerhof vom 1968...
Kann dem Text zwar nicht ganz folgen, wird aber auch nicht so wichtig sein - oder?

Winzerhof im Zusammenhang mit Kaiserstuhl ist das Stichwort :) :-);) - meine Frage hierzu, wird der Wengert noch bewirtschaftet?
 
Zurück
Oben Unten