Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den müsste Lego wieder auf den Markt bringen, den würde ich mir kaufen.Der kam mir auch als erstes in den Sinn, war ein Spaß den zu bauen![]()
Köstlich!Mal wieder was für die Bauchmuskeln
...
min 11:30 , 21:00 und 27:45 mal als feine Auszüge![]()
Ich bin kein sonderlich ghostbusters Fan und das Auto selbst ist auch nicht so meins, aber das Modell ist mega coolEcto-1 fertig geklemmt, mir gefällt er.
Anhang anzeigen 468409Anhang anzeigen 468410Anhang anzeigen 468411
Wenn man das ganze Ghostbustersgeraffel weglässt, hat man einen Cadillac Kombi, da hat man viele Möglichkeiten, das Auto nach eigenen Wünschen zu verändern.Ich bin kein sonderlich ghostbusters Fan und das Auto selbst ist auch nicht so meins, aber das Modell ist mega cool
Ich bin kein sonderlich ghostbusters Fan und das Auto selbst ist auch nicht so meins, aber das Modell ist mega cool
Ist die Anleitung denn dann auch auf deutsch?LEGO 42115 Technic Lamborghini für ~229€ (statt 267€)
![]()
LEGO 42115 Technic Lamborghini Sián für 255,90€ (statt 300€)
Bei der Galeria bekommt ihr mit der Kundenkarte und dem Gutscheincode: spiele20id den LEGO 42115 Technic Lamborghini Sián FKP 37 Rennwagen für 255,99€www.mein-deal.com
Au ja, alle Steine zu mir, egal ob Makkaroni oder plate modified, ich nehme allesSteinigt ihn...![]()
*steinwerf*![]()
Die "englischen Bilder" sind ja egal, aber das Lenkrad auf der rechten Seite würde mich störenIst die Anleitung denn dann auch auf deutsch?
Mein ältestes Set ist übrigens aus meinem Geburtsjahr
Nein, keine UVP, Wert der Einzelteile.Weiß einer wie sich die Summe zusammen setzt?
Gehen die nach UVP?