Wenn würde nur die 492 PS Variante in Frage kommen und wenn nur zusätzlich, den M4 würde ich dafür eh nicht hergeben. Zum Glück scheitert das aktuell am Platz und auch am Spielgeld, aber kucken kann man ja mal 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut valides Argument!... und ich würde auch immer zur Hellcat greifen, einfach weil es eine Hellcat ist und noch wahnsinniger und unvernünftiger als die ganze Kiste eh schon ist. ...
Da gäb's ja auch noch das Modell mit 888 PS...![]()
Nicht ganz, ich meine das Bastelprojekt von AEC:... Redeye. Nochmal eine ganze Nummer teurer und verrückter. Und nur Kenner wissen, was sie da eben kurz gesehen haben (solange die Straße gerade ist)
Bearbeitung: Redeye hat ja nur traurige 808PS. Du meintest den Demon, der nicht mehr angeboten wird? ...
Wenn würde nur die 492 PS Variante in Frage kommen und wenn nur zusätzlich, den M4 würde ich dafür eh nicht hergeben. Zum Glück scheitert das aktuell am Platz und auch am Spielgeld, aber kucken kann man ja mal![]()
Der ist so groß dass man deinen gar nicht mehr sieht
Ein schneller Staubsauger, dieser platte Käfer....Ich mag den Chally