H
Higgi
Guest
Also richtig oben ohne nur im Sommer dann 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht nach Bregenzerwald , Hittisau aus......
Genauso mache ich das auch! Schönen Gruß aus dem auch oft sonnigen Kraichgau!Ich habe keine Winterreifen. Fahre auch im Winter wenn die Starßen salzfrei und trocken sind. Ist bei uns in der sonnigen Südpfalz oft so.......
Nicht ganz. Klostertal beim Arlberg.Sieht nach Bregenzerwald , Hittisau aus......
Wahrscheinlich ist das Sparen von Steuern und Versicherung ein Grund für viele..???Gibt es einen Grund seine Fahrzeuge nicht ganzjährig fahrbereit zu halten?

Da kommt bestimmt noch was![]()
Nummer 1 hat sich getraut . Den müssen wir jetzt alle überzeugen, daß er seine Meinung ändertdas noch keiner zum anschauen angekreuzt hat wundert mich jetzt .![]()

Da er den Wagen als "Geldanlage" gekauft hat, wird er seine Meinung schon sehr bald selber ändern...!Nummer 1 hat sich getraut . Den müssen wir jetzt alle überzeugen, daß er seine Meinung ändert![]()

Vielleicht weil noch andere Fahrzeuge bewegt werden wollen......vielleicht weil längere Strecken ab einem gewissen Alter in größeren Autos angenehmer sindJeden Tag bei jedem WetterWelchen Grund sollte es geben, sein geiles Auto nicht jeden Tag zu nutzen?
![]()
Umfrage starten.Interessant ist, das sich inzwischen über 700 die Umfrage angeschaut haben, aber nur 80 abgestimmt haben.
Was kann die Ursache sein?
- Angst vor Datenschutz?
- Neugierige, die noch keinen G29 haben?
- Keinen Bock, an Umfragen teilzunehmen?
- sonstiges?
der war gutUmfrage starten.![]()

Mußt du würfelnDie passende Antwort fehlt.
Habe 2 Sommerzettis und einen Winterzetti,da muß halt irgendwas in der Garage stehen bleiben.![]()
-
Alles nördlich des Äquators ist auf der Nordhalbkugel...so ein Roadster ist zwar ein Sommerauto - Foto von Anfang September 2019 (Nordhalbkugel)-
Anhang anzeigen 468634
aber wegen des kleinen Innenraums und der Remotelüftungsfunktion auch perfekt im Winter. Ich fahre ihn ganzjährig. Eifeltage in den Wintermonaten mit über 10 Grad sind besonders angenehm, weil man praktisch ungestört fahren kann![]()

Am besten 1er zum anschauen und einen zum fahren. Die 1% Variante ist gar nicht mal so verkehrt. Hatte selbst einmal die info ( UND DAS IST NUR EINE MEINUNG EINES BMW MITARBEITERS ) erhalten, dass der M40 und am besten in original FG einmal eine Wertsteigerung erfahren könnte.Nur zum Anschauen....tssss