G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

So gestern war es soweit, ich konnte meinen GRAUEN in München in Empfang nehmen!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :thumbsup:
Deine „Kombi“ ist für mich etwas „durcheinandergewürfelt“....aber Dir muss es ja gefallen. :D
Hast Du gleich auf „Winterräder“ ausliefern lassen? Sieht irgendwie danach aus...

Ich war heute auch nochmal an der frischen Luft.
Heute Vormittag mit dem MTB und eben mit dem Zetti bei +3 Grad....natürlich „offen“!
Die Straßen waren leer und trocken und ich war überrascht, wie flott man trotz Sommerreifen bei
diesen „tiefen“ Temperaturen noch durch die Kurven huschen kann.... :D :thumbsup:

090EEB3C-69F5-4D54-B06B-C2D315CC6118.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
g29petra01.JPEG

Zuletzt bearbeitet:
Corona und Homeoffice bingt nicht selten die Menschen an die Grenze der Kompenationsfähigkeit in etlichen Belangen.
Im Supermarkt, in der Bahn und auch hier im Forum wird der ton aggressiver. (nicht nur von Maritim)
Und auch wenn dieser jener, der selber kein Z4 Fahrer ist, und folglich auch keine Bilder Posten kann, darf eine Meinung zu Bildern haben.
Und wenn ei Bild nicht gefällt... na gut.... sei es so.
Blutdruck unten halten, und immer schön flach durch die Hose atmen....

Corona und Homeoffice bingt nicht selten die Menschen an die Grenze der Kompenationsfähigkeit in etlichen Belangen.
Im Supermarkt, in der Bahn und auch hier im Forum wird der ton aggressiver. (nicht nur von Maritim)
Und auch wenn dieser jener, der selber kein Z4 Fahrer ist, und folglich auch keine Bilder Posten kann, darf eine Meinung zu Bildern haben.
Und wenn ei Bild nicht gefällt... na gut.... sei es so.
Blutdruck unten halten, und immer schön flach durch die Hose atmen....
Überhaupt kein Problem und volle Einigkeit was du schreibst, aber warum muss sich hier jemand rechtfertigen der mein Foto eines der Besten hier im Forum findet?
Warum wird überhaupt ein Foto kritisiert, dass ist für mich die Grundfrage.
Hochanständig ist es, wenn einem ein Foto nicht gefällt sich einfach zu enthalten. :t
So verhalte ich mich immer ohne Ausnahme

Hast du dich im Parkhaus selbst eingeschlossen?
Wollte ich auch zuerst - nur andersherum fragen (andere ausgeschlossen, ich dulde kein anderes Fahrzeug neben mir?)
Aber Jörg hat’s ja schon beantwortet 🤷‍♂️
So viele freie Plätze - und das in Dinslaken, der Weltstadt (jo, SB ist neidisch 😇)

Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich auch zuerst - nur andersherum fragen (andere ausgeschlossen, ich dulde kein anderes Fahrzeug neben mir?
Aber Jörg hat’s ja schon beantwortet 🤷‍♂️
So viele freie Plätze - und das in Dinslaken, der Weltstadt (jo, SB ist neidisch 😇)
Ja genau der Hauptgrund liegt darin, dass ich lieber weiter hinten parke um Beschädigungen zu vermeiden von anderen Verkehrsteilnehmern :t

Es geht hier immer noch um Bilder!!!

Das ganze Gequatsche könnt ihr doch per PN oder in anderen Threads führen, was ist daran so schwer ...

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :thumbsup:
Deine „Kombi“ ist für mich etwas „durcheinandergewürfelt“....aber Dir muss es ja gefallen. :D
Hast Du gleich auf „Winterräder“ ausliefern lassen? Sieht irgendwie danach aus...

Erst mal Danke für deinen Glückwunsch! Was meinst du mit "durcheinander gewürfelt" Nein ich habe keine Winterräder, denn die brauch ich auch nicht, er geht übermorgen ins Winterquartier

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten