Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oida, Polaroiditis ist schlimme Krankheit, da erscheint dir der PolarsternWar das nicht PolariX?
Hätte er mal am 29.02. geheiratet, dann bekäme er nicht so oft Ärger
also am besten alle Witze erstmal zu dir schicken.ich lese den eigentlich recht gerne ... und wegschauen ist mein Ding nicht: also bitte nicht Ursache und Wirkung verdrehen
...ich weiß jetzt nicht was Du siehst, ich sehe da einen kolorierten BauchnabelIch lese den eigentlich recht gerne ... und wegschauen ist mein Ding nicht: also bitte nicht Ursache und Wirkung verdrehen
. .. vielleicht kannst du mir ja die Wtzigkeit dieser Darstellung eines Analtrakts einer Katze erklären? Bitteschön, wenn du dich vor @fr.jazbec stellen möchtest - ich bin gespannt![]()
Unappetitlich - kann ich nichts abgewinnen
Niveaulos?
Muss so was sein oder kann man sich das verkneifen??
@fr.jazbec .. wäre ja nicht das erste mal das ich dich bitten würde auf solche Inhalte zu verzichten: also: findest du es witzig den Analtrakt einer Katze so darzustellen / weiterzuverbreiten, - wenn ja warum - wo ist der Witz??
In der Schule musste ich mal eine dreiseitige Strafarbeit zum Thema "Was ist Faulheit?" schreiben.
Der Inhalt der Arbeit fiel knapp aus: "Das ist Faulheit." - auf jeder Seite ein Wort.
Ich war der Meinung, das Thema damit anschaulich und vollumfänglich behandelt zu haben. Die Lehrerin hatte leider wenig Sinn für Originalität und ich musste deswegen noch einmal ran und auf vier Seiten mehr ins Detail gehen.![]()
Aber nicht zu fest, denn dann fehlt an der einen gewissen Stelle die Haut und es sieht wie das Bauchnabeltattoo aus.dann kneif halt die Augen zu.....![]()
![]()
![]()
Hat das Bild eigentlich der eine empfindliche Mitforist genehmigt? Ich stelle mir nämlich gerade Sascha Anus vor.
Nach 2 Wochen de Kommentar von seinem Schließmuskel: Echt beschissen hier !
Hat das Bild eigentlich der eine empfindliche Mitforist genehmigt? Ich stelle mir nämlich gerade Sascha Anus vor.
Oder war das Bauchnabeltattoo etwa das von Sascha nach vier Jahren Gulag? Damit seine Mitgenossen ein bisschen Abwechslung haben?
Lass einfach Schluß machen. Es geht auch lediglich um mich und nicht um das Bild.Hat das Bild eigentlich der eine empfindliche Mitforist genehmigt? Ich stelle mir nämlich gerade Sascha Anus vor.
Oder war das Bauchnabeltattoo etwa das von Sascha nach vier Jahren Gulag? Damit seine Mitgenossen ein bisschen Abwechslung haben?