Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn´s nicht so mein Ding wäre, ohne die Frittentheke sähe er gar nicht schlecht aus.Hatten wir den schon?
und scheinbar den Kotflügel zwischen Rad und Reifen.edit: ich hab den Diffusor übersehen....![]()
Das ist Z4-QuälereiHatten wir den schon?
Der fügt sich doch harmonisch in das ...ähm Sorry... unter das originale Design einedit: ich hab den Diffusor übersehen....![]()
Auch für dieses Design soll es Liebhaber hier im Forum geben @Minotaurus 3.0Wäre er nicht so verunstaltet, dann wäre es ein super Preis.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Hopferau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Auch für dieses Design soll es Liebhaber hier im Forum geben @Minotaurus 3.0![]()
Ich finde ihn auch hässlich ist wie Lorinser bei Daimler nehmen schöne Serienautos verschandeln sie und die Leute finden es geilWäre er nicht so verunstaltet, dann wäre es ein super Preis.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Hopferau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Frage mich nur warum der die ACS Seitenblinker nicht hat? Das stört mich etwas
@Minotaurus 3.0 Du hast doch bestimmt noch welche irgendwo rumliegenNur Spass
![]()
Die Felgen sind nicht schlecht, gefallen mirHatten wir den schon?
Sind Japan Racing:Die Felgen sind nicht schlecht, gefallen mir
Du spielst auf merlotrot an? Ich würde sagen, dass ist eine andere, nicht Z4- spezifische Farbe.Ne Tuningsünde ist das in meinen Augen nicht.
Der Kollege arbeitet halt strikt nach dem Motto: Form follows Function. Und warum auch nicht?
Spannend finde ich eher die Farbe. Gab es die beim Coupe ab Werk? Ist mir noch nie aufgefallen! Ich dachte die gab es nur beim VFL...