Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Der Innenspiegel ist scheinbar vom M3 E46. Da wurde einiges angepasst und verändert.

Die roten Kabel werden ziemlich sicher zu dem Tagfahrlicht gehören, der Kollege hat nämlich nicht einfach nur ein Tagfahrlicht nachprogrammiert, wie es der ein oder andere hier sicherlich hat.
Der Kollege hat eine zweite Reihe Lichter unter den Nebelscheinwerfern.😂

Besonders schön finde ich den bösen Blick, ich wäre gespannt, was mein TÜV dazu sagen würde.🤔

.... wenn ich hier im Forum so manche verbastelte und umjubelte Kiste zum Vergleich nehme, dann liegt das alles im Auge des Betrachters. Und die ganzen Mutmaßungen helfen doch nicht gegen Fakten einer Besichtigung.
Manch einer würde das Auto nur wegen der Auspuffanlage, der Spoiler und den M-Sitzen kaufen wollen. Alles Sachen die hier im Forum höchst bejubelt werden. Leute, nur weil das Auto bei eBay steht, muss man doch nicht gleich den Betrachtungsmaßstab ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Mir wär er einfach zu teuer......der Stoßfänger is übrigens eine 08/15-Facelift-Front mit angeklebten Abweisern und matt schwarz.....das Ding im Originallack duschen,Scheinwerfer von nem Könner abschleifen und frisch versiegeln lassen (dann is auch die schwarze Tinte da unten weg),Folie auf der Haube ab,den Spoiler hinten weg,Löcher zupunkten und mit dem Stoßfänger frisch duschen lassen.Die kleine Abrißkante am Dach find ich jetzt ned sooooo verkehrt.

Ansonsten ham wir hier ja noch so n Krawalloptikaudole und da scheiden sich auch die Geister.

Der elektrische Bastelkram is auch schnell weg und im Innenraum hab ich nix gesehen,wo was versteckt sein könnte.....denke nicht,das da wild verhunzt wurde,das wäre schon wieder kompliziert geworden.

Er is halt ZU TEUER für so n Projekt!

Greetz

Cap

Mal wieder was spannendes gefunden.😁

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Sieht ganz ähnlich aus wie eine der möglichen Innenausstattungen (Serie) beim neuen M4...

Yas Marina.JPG

Das liegt im Auge des Betrachters, ich bekomme von den grellen Farben leider Augenkrebs.😁

Ist ja kein fanzy Supersportwagen sondern ein klassischer sportlicher BMW.

Zurück
Oben Unten