reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
sind die nummernschilder alle fehler in der MATRIX ??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind die nummernschilder alle fehler in der MATRIX ??
Too late.![]()
Das macht meine Frau schon seit über 30 Jahren, den Beruf hatte Sie mal gelernt.nun seit ca anfang januar des jahres, gehe ich zum hauseigenen friseur
meineschneidet mir die haare.
Das freut mich zu lesen, und das obwohl die Baumärkte geschlossen habenIch kann es finanziell gerade noch verkraften![]()
Ich arbeite auch ohne direkten Kundenkontakt weiter hinter verschlossenen Türen, aber NICHT IM BAUMARKT!!!Das freut mich zu lesen, und das obwohl die Baumärkte geschlossen haben![]()
ja ich sag immer, ich rasie rmir die haare auch selber, wie damals wie victor skripnikDas macht meine Frau schon seit über 30 Jahren, den Beruf hatte Sie mal gelernt.![]()
und grade DU! als alter BASTLER !!!! drausen warten? ist doch dann höchststrafe !!!Du hast nen Zweitjob? Ja, diese Corona ist ein Miststück Anhang anzeigen 471465
ich beneide alle Mitarbeiter der Baumärkte, die kommen weiterhin ans Material ran. Unser eines muss draußen warten![]()
Ja, schon seit 6 Jahren als Ersatz-PapaDu hast nen Zweitjob?
Und seitdem gehst du immer mit Vollintegralhelm aus dem Haus.nun seit ca anfang januar des jahres, gehe ich zum hauseigenen friseur
meineschneidet mir die haare.
Besser als Trockenbau
Hätten die Baumärkte sich einige wenige Drogerie Artikel an die Kasse gestellt, dann könnten die nun auch auf machen. Sind Desinfektionsmittel und Masken keine typischen Drogerieartikel?ich beneide alle Mitarbeiter der Baumärkte, die kommen weiterhin ans Material ran. Unser eines muss draußen warten![]()