Bilder Heckschürzenansatz (Aero ?)

easy88

Fahrer
Hallo,

wer hat diesen Ansatz an seinem Zetti dran ? Sieht der nur in Verbindung mit dem kompletten Aero Paket gut aus ? Lasst doch mal Bilder sehen 8-)
Wie wird denn dieser nachträglich angebracht ?
Danke
Ralph

Hm, irgendwie gefällt mir das Ding schon.....grübel, grübel....bei ebay kleinanzeigen ist gerade ein neuer Windelpopo in schwarz saphier drin, für 350 Euronen.

Hm, irgendwie gefällt mir das Ding schon.....grübel, grübel....bei ebay kleinanzeigen ist gerade ein neuer Windelpopo in schwarz saphier drin, für 350 Euronen.
Früher hätte ich Wucher geschrien, jetzt eher: mach :D wenn es noch deine Wagenfarbe ist, umso besser.
Je nachdem wo du wohnst, kann ich den für dich abholen. Sind ca 15min von mir.

Alternativ liegt noch einer in Dormagen - oder eine ganze Stoßstange in Trier. Fände ich nicht schlecht falls der Trend irgendwann mal wieder zum Purismus geht - dann ist die Rückrüstung eine Sache von Minuten.

Wie wird denn dieser nachträglich angebracht ?
Heckschürze demontieren und der Markierung die sich innen in der Schürze befindet nachschneiden, oben wird mit dem Klebeband geklebt und unten verschraubt!

Siehe angehängte Anleitung!

Anhänge

Alternativ liegt noch einer in Dormagen - oder eine ganze Stoßstange in Trier. Fände ich nicht schlecht falls der Trend irgendwann mal wieder zum Purismus geht - dann ist die Rückrüstung eine Sache von Minuten.
Von dem aus Dormagen reden wir hier wohl?!

Zuletzt bearbeitet:
Einmal ne Windel mit Plastidip :D
Diffusor forum 2.jpg

noch eins leider auch mit Himmelstränen ;)

20201009_162735.JPG

Edit:
Zuschneiden der Heckschürze und montieren des Diffusors geht übrigens auch ohne abbauen der Heckschürze. Mit der Stichsäge und ggf zusätzlich nem Fein/Multitool oder ner Säbelsäge kommt man überall gut ran. Auch ohne aufbocken, ich bin für etwas mehr Kofpfreiheit einfach auf Bretter gefahren :-)

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe jetzt darüber geschlafen - und der Kopf hat gesiegt:
Ich zerschnippel nicht meine Heckschürze für den Windelpop, ich lass meinen Zetti
dann lieber original. Trotzdem Danke Euch :-)
Ich habe mir eine zweite Schürze geschossen und die zerschnippelt, damit ich eventuell wieder auf original zurückrüsten kann.

Zurück
Oben Unten