Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volllederausstattung hat er schon mal nicht.
“Im Kundenauftrag“ da würde ich noch mal besonders genau hinschauen.
Das ist recht einfach:Was bringt dich zu der Aussage 'keine Volllederaustattung'?
Und ja, 'Kundenauftrag' bedeutet: keine Garantie.
Immerhin hat er, entgegen der Beschreibung, zumindest nach Schaltknauf, 6-Gang Getriebe.
Ich habe auf die Bilder geschaut und festgestellt das der Windschutzscheibenrahmen nicht beledert ist.Was bringt dich zu der Aussage 'keine Volllederaustattung'?
Und ja, 'Kundenauftrag' bedeutet: keine Garantie.
Immerhin hat er, entgegen der Beschreibung, zumindest nach Schaltknauf, 6-Gang Getriebe.
Oha, kleine aber feine Unterschiede. Wobei beim Preis schon deftige Aufschläge aufgerufen wurden.Das ist recht einfach:
2003 gab es noch keine erw Lederausstattung.
Es gab 2 Lederarten, die dann aber tatsächlich unterschiedlich bezeichnet wurden.
Merkmal der Sportsitze in Vollleder New England waren Konturen in der Mitte der Sitzfläche.
Also haben wir hier nur das Leder Oregon.
Anhang anzeigen 472142
später gab es dann das erw Leder:
Anhang anzeigen 472143
Welches man gerne als Volllederaustattung bezeichnet, was sicher auch treffend gewesen wäre.
Du weißt schon, das das der Aero Heckspoiler istHilflose Tuningversuche mit furchtbarem Heckspoiler
Was ist bitte eine Heizerkarre?Heizerkarre von vermutlich jungem Vorbesitzer.
Meiner ist Baujahr 2003, zugelassen 2004, mit Volllederausstattung.2003 gab es noch keine erw Lederausstattung.
Nicht jeder hat einen "Kinderhintern".So wie es aussieht hat er nur die Seriensitze...?! Da sitzt man auf jedem Sofa bequemer und außerdem rutscht man
in Kurven (und das ist ja das Haupteinsatzgebiet eines Z4) ständig hin und her. Das wäre für MICH hier das KO-Kriterium!
Ist doch auch vollkommen ok. Nur halt nicht mit erw Leder. Nichts anderes sage ich oben.Meiner ist Baujahr 2003, zugelassen 2004, mit Volllederausstattung.![]()
#13 Türverkleidung meint die ganze Tür, nicht nur den kleinen Streifen + A-Säule + Dachrahmen beledertWas beinhaltet denn die erweiterte Lederausstattung?
Mittelkonsole kpl, Überrollbügel#13 Türverkleidung meint die ganze Tür, nicht nur den kleinen Streifen + A-Säule + Dachrahmen beledert