Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,von der Seite sieht der aus wie ein Windelpopo bei. Kleinen Kindern weil der so hinten raus steht.Windelpopo ?
Früher hätte ich Wucher geschrien, jetzt eher: machHm, irgendwie gefällt mir das Ding schon.....grübel, grübel....bei ebay kleinanzeigen ist gerade ein neuer Windelpopo in schwarz saphier drin, für 350 Euronen.
Naja, ich weiß ja nicht was du seit unserem letzten Treffen so alles geschraubt hastGLAUBST du? Ich fühle mich beleidigt![]()
Heckschürze demontieren und der Markierung die sich innen in der Schürze befindet nachschneiden, oben wird mit dem Klebeband geklebt und unten verschraubt!Wie wird denn dieser nachträglich angebracht ?
Thorsten, die haben doch keine Ahnung.
Kaufen.Hm, irgendwie gefällt mir das Ding schon.....grübel, grübel....bei ebay kleinanzeigen ist gerade ein neuer Windelpopo in schwarz saphier drin, für 350 Euronen.
Mit Sven habe ich schon am Toledo geschraubt Carsten. Eigentlich weiß er Bescheid :)Thorsten, die haben doch keine Ahnung.![]()
Von dem aus Dormagen reden wir hier wohl?!Alternativ liegt noch einer in Dormagen - oder eine ganze Stoßstange in Trier. Fände ich nicht schlecht falls der Trend irgendwann mal wieder zum Purismus geht - dann ist die Rückrüstung eine Sache von Minuten.
Manches verdrängt manMit Sven habe ich schon am Toledo geschraubt Carsten. Eigentlich weiß er Bescheid :)
Dächte da eher an Worms......wegen des Preises.Von der aus Dormagen reden wir hier wohl![]()
Thorsten weiß schon, wie ich das gemeint habe.Mit Sven habe ich schon am Toledo geschraubt Carsten. Eigentlich weiß er Bescheid :)
Ist ja ein BMW Original TeilSo, ich habe jetzt darüber geschlafen - und der Kopf hat gesiegt:
Ich zerschnippel nicht meine Heckschürze für den Windelpop, ich lass meinen Zetti
dann lieber original. Trotzdem Danke Euch :-)
Ich habe mir eine zweite Schürze geschossen und die zerschnippelt, damit ich eventuell wieder auf original zurückrüsten kann.So, ich habe jetzt darüber geschlafen - und der Kopf hat gesiegt:
Ich zerschnippel nicht meine Heckschürze für den Windelpop, ich lass meinen Zetti
dann lieber original. Trotzdem Danke Euch :-)