Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu keinem Zeitpunkt habe ich gesagt, dass Fallout ein besseres Spiel ist. Bin von der Reihe selber kein Fan. Habe nur angemerkt dass ich das Ballern in einem RPG sogar dort meiner Meinung nach besser gelöst wurde. Habe weder die Welt noch den technischen Zustand verglichen ...und keine Rosinen gepicktDafür hat Fallout mit jedem Teil nach new Vegas nur noch abgebaut.
Story war nicht tief, Fehler und Glitches überall, die Welt von Fallout 4 war für mich etwas enttäuschend (leer und emotionslos) und das obwohl das Entwicklerteam nun mehr als ausreichend Erfahrung im gleichen Setting hatte.
Jetzt ein paar Rosinen rauszupicken und diese mit möglichen Schwachpunkt zu vergleichen... aber dafür den Rest auszulassen.
Witcher 3 hatte anfangs ebenfalls "Anpassungsbedarf". So geht es Cyberpunk ebenfalls. Entweder 1-2 Monate warten oder mit den "Problemen" leben. Ich persönlich finde die Shooterelemente nicht schlecht. Mir machen sie tatsächlich Spaß und das obwohl ich gerne quake, doom und farcry gespielt habe.
Dieser Hype der um dieses Spiel entstanden ist, hat wahrscheinlich alle Verantwortlichen massiv unter Druck gesetzt. Deshalb auch dieses "Chaos".
Zudem hätte man auf die Ps4 und xbox one Ports verzichten müssen.
Dann wären wahrscheinlich ausreichend Ressourcen zur Verfügung gewesen, um es fehlerfreier abliefern zu können.
Wie gesagt, mir macht es Spaß.
..und keine Rosinen gepickt![]()
Ich habe es nicht durch aber mir ging es soweit ich es gespielt hatte exakt genauso. Es ist ja kein mieser Schund um Himmels Willen. Es ist aber halt auch spielerisch nicht sonderlich gut. Kann aber sicher noch besser werden. Mir geht es mit dem Spiel wie mit Red Dead Redemption2. Fand ich als Spiel auch nicht gut und total überbewertet. Klar ist die Welt Wahsinn und die Details beeindruckend. Aber die 3rd Person Shooter Steuerung fühlt sich wie in jedemHabe CP2077 durch und fand es von der Story gut, wobei das halt auch sehr subjektiv ist. Man könnte auch sagen, dass man alle Elemente schon so ähnlich gesehen hat.
Crafting, Leveln, kann man sich alles im Moment sparen. Alle paar Meter findet man eine bessere Waffe, da lohnt sich Craften gar nicht.
Das Einzige, wo Craften und Leveln Sinn machte war für Quickhacks, die später one Hit einen Gegner killen. Aber Quickhacks mit Abkühlzeit sind auch nichts anderes als Magie und Mana-Balken. Also so richtig hat mich die Spielmechanik nicht gepackt. Ich habe, wie bei Fallout, so ein bisschen auf die richtig verrückten und vllt. sogar OP Waffen im Endgame gehofft, aber da kam nicht mehr viel.
Ein Anreiz für Rüstungssets oder Waffen inkl Lore, wie z.B. bei Witcher mit der Wolfsschule hätte ich auch gut gefunden.
Ich finde gerade DAS macht das Spiel ebenso wie Witcher sehr sehr gut. Also Dialoge und Geschichte. Mein Hauptgrund das Spiel überhaupt soweit zu spielen wie ich gekommen bin. Da musst dich tatsächlich drauf einlassen, findest Du nicht dass gerade das einen in die Welt reinzieht?Meine Kritik bezieht sich auf alles andere aussenrum was teils unfertig und schlecht gebalanced wirkt.hui leute also alles im allem ich stehe noch am anfang von cyberpunk2077.
ABER es "fläsht" mich nicht.
paar nebenmissionen gemacht.
bin im moment bei dem typen im auto drin gewesen und nun die kundin an der disco zu befragen.
und hey die GANZE ZEIT bei dem spiel frage ich mich,WANN ES MAL ZUR SACHE GEHT?
die labern und labern und labern...
sorry aber fallout3 (hat mir super gefallen)
oder skyrim oder oblivion oder oder...
die kommen effizienter zur sache !!
mir kommt es vo als ob das spiel mit dialog in die länge gezogen werden will...
ich spiele aber sicher trotzdem (versuche) die ganzen nebenmissionen mitzunehmen !!
schliesslich wurde mal wieder seit langem vollpreis bezahlt !
nicht desto trotz ! die grafik ist auch nicht der burner und ghost recon brakpoint sieht da um längen besser. ABER die "räume" sind liebevoll gestaltet..feinheiten.details,
wie in der disco etc...
Ich kann die Kritik verstehen. Am Anfang fand ich die Dialoge auch zäh und nervig, so ab der Hälfte wird es deutlich besser.Ich finde gerade DAS macht das Spiel ebenso wie Witcher sehr sehr gut. Also Dialoge und Geschichte. Mein Hauptgrund das Spiel überhaupt soweit zu spielen wie ich gekommen bin. Da musst dich tatsächlich drauf einlassen, findest Du nicht dass gerade das einen in die Welt reinzieht?Meine Kritik bezieht sich auf alles andere aussenrum was teils unfertig und schlecht gebalanced wirkt.
die kommen effizienter zur sache !!
mir kommt es vo als ob das spiel mit dialog in die länge gezogen werden will...
Witziger Weise ist Witcher das erste Spiel dass es geschafft hat dass ich mich auf Charaktere und Dialoge einlasse und nicht alles weggklicke. War früher eher der Gameplay Spieler und Story und Charaktere waren mir egal. Hab mich auch 4-5h an den ersten zwei Mass Effect versucht was immer darin geendet ist, dass ich wie blöd auf die Skip Taste gehämmert hab um zu spielen und nicht zu labernAber es gibt auch Menschen, für die ist das eben nichts. So wie ich keinen Bock auf Anno irgendwas habe.
Taugt der was?
Der Schnäppchen Thread
Fischertechnik Baukasten PROFI Pneumatik Pistenraupe für 24,99€ (statt 56€) https://www.mein-deal.com/?p=1103592www.zroadster.com
Internet Bewertungen diverser Onlineshops sind nicht verlässlich!Schaffst du es nicht mal eben google zu bedienen?
Selbst bei amazon ist der Stuhl mit Bewertungen eindesehbar.
Mit ein bisschen Verstand aber hilfreich.Internet Bewertungen sind nicht verlässlich!