Angesagte Uhren

Hmm die Firma Gulf Racing scheint es aber noch zu geben:

hat aber nur noch den Namen gemeinsam. Es gibt ja genügend Beispiele von alten Marken, welche jetzt ausgeschlachtet werden. Weil einfach die Rechte gewechselt haben, oder weil gar keiner ein Recht darauf hat oder angemeldet hat.

Der Artikel ist vom letzten Jahr.

Mittlerweile sind die Schaufenster ja wieder voll. Allerdings nur "exhibition only" :O_oo:

Hier mein Weihnachtsgeschenk, welches ich mir selbst gemacht habe.

Wollt eigentlich eine sportliche, robuste, wasserdichte neue Uhr haben.

Jetzt ist eine eine 13 Jahre, aber fast ungetragene, nicht so dichte,
und gar nicht robuste Uhr geworden.

Anhänge

• navi2.jpg
    navi2.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 92
Piloten tragen beim Fliegen gut strukturiert abzulesende Uhren und keine Überfrachteten unübersichtlichen Zeitmesser :) :-)

Anhang anzeigen 474007
Da bin ich bei Dir. Hab mir auch von einem befreundetem, passionierten Taucher sagen lassen, dass er keinen Kollegen kennt der noch mit einer Submariner, Seamaster, Superocean, etc... auf Tauchgang geht. Hierfür gibt es doch mittlerweile technisch besseres als so Automatic-Uhren. Sicher würde die NASA heute auch nicht mehr seine Astronauten mit der Moonwatch ausstatten.

Breitling ist schon sehr speziell....
find zum "einfachen" ablesen der Uhrzeit viel zu überfüllt
So schlimm ist das gar nicht. Die Ziffern kommen auf dem Bild realtiv schlecht rüber. Sind aber
live sehr schön und deutlich abzulesen. Eigentlich sind doch alle Chronogrphen mit Dingen
überfrachtet die man nicht braucht. Und ich denke die Wenigsten können damit überhaupt was
anfangen, bzw. es nutzen. Schließe mich da ein. Habe zwar mal versucht diese Funktionen
zu erlernen. Hatte es dann auch geschafft. Aber paar Wochen später wusste ich wieder nicht
wie ich das machen soll.

Schade der Deal für die Seiko gilt wohl nicht mehr.
So, gerade eine Seiko bestellt. Passt perfekt zu dem was ich eigentlich suchte. Robust, Wasserdicht, Automatic, Ceramic-Lünette, und Lupe über dem Datum. Und das alles für einen unschlagbaren Preis. Okay, ist halt "nur" eine Seiko. Aber ich kann und werde diese Uhr täglich tragen, weil ich keine Angst haben muss viel Geld kaputt zu machen, und trotzdem eine toll Uhr am Handgelenk zu haben, auch wenn da mal ein Kratzer reinkommt. Bilder kommen, sobald die Uhr da ist.

Huch, ich hatte jetzt mit der aus dem Deal von der vorherigen Seite gerechnet. :oops: Aber wenn man eine Uhr für 5000 EUR so zum verschleißen anziehen kann, freut mich das natürlich auch für denjenigen, der sich das gönnen kann. :) :-)

Hätte mir um ein Haar auch eine Automatik Uhr zu Weihnachten gegönnt, einfach weil mich die Mechanik begeistert. Hatte mit einer Tissot geliebäugelt. Aber dann war ich am Ende doch zu rational, weil eigentlich trage ich seit Jahren keine Armbanduhr mehr.:cautious:

Ist gerade im Angebot:

€4.570,00
Bei aller Liebe, aber die isses nicht geworden.

Huch, ich hatte jetzt mit der aus dem Deal von der vorherigen Seite gerechnet. :oops: Aber wenn man eine Uhr für 5000 EUR so zum verschleißen anziehen kann, freut mich das natürlich auch für denjenigen, der sich das gönnen kann. :) :-)

Hätte mir um ein Haar auch eine Automatik Uhr zu Weihnachten gegönnt, einfach weil mich die Mechanik begeistert. Hatte mit einer Tissot geliebäugelt. Aber dann war ich am Ende doch zu rational, weil eigentlich trage ich seit Jahren keine Armbanduhr mehr.:cautious:

Sei beruhigt, für 5000 gibt es bei Seiko wirklich tolle Uhren, aber ich habe da weiter unten in das Fach gegriffen.

Und kauf dir doch bitte eine schöne Automatic-Uhr. Das ganze muss nicht immer teuer sein. Bei Seiko, Tissot, etc. bekommt man
schon für vergleichweise billig Geld hervorragende Uhren.

Ich bin mir sicher irgendwann packt mich die Lust nochmal. :thumbsup: Gerade habe ich aber andere Baustellen. :) :-)
Klar, so manche Baustellen gehen einem oft an die Nieren. Deshalb muss man sich auch ab und an mal selbst was gönnen. Muss ja nicht gleich eine Rolex, Breitling, etc.... sein. Auch andere Mütter haben schöne Töchter, teilweise sogar besser und preislich auch nicht so abgehoben wie all die Luxus-Hersteller.

Zurück
Oben Unten