Münsterland

fab1989

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo und frohes neues zusammen,

Ich treibe mich seit einigen Wochen hier im Forum herum, da ich seit Anfang Dezember nun endlich einen Z4 besitze.
Ist nur ein kleiner 2.2 E85 von 2005, aber die Klapperkiste ersetzt sehr gut mein Motorrad, welches ich Mitte des Jahres kaltverformt habe.

Ich selbst bin knapp über 30 und lebe km schönem südlichen Münsterland.

Ich freue mich schon darauf mal andere Zettis Fahrer zu treffen und mich über diverse Verbesserungen auszutauschen. Zumindest hoffe ich, dass meiner nicht der einzige ist der im Innenraum knarrt und knackt =)

IMG_20210102_151959.jpg

Auf dem Bild steht die Dame leider auf den Winterfelgen =(.

Liebe Grüße und bleibt gesund,

Fabian

Hallo Fabian.
Herzlich willkommen und noch viel Spaß 😉

Moin Fabian,

herzlich willkommen im Forum
frohes neues
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Willkommen und viel Spazzzz :thumbsup:

erst mal diese schrecklichen Scheinwerferblenden entfernen ;)

Wegen dem Knarzen, hier und da etwas Schaumstoff unterlegen, insbesondere an den Verkleidungen der A-Säulen.
Und das Leder an den Außenseiten der Sitzfläche zu den Plastikverkleidungen hin gut „fetten“

Willkommen hier!
Was ist bei Dir denn südliches Münsterland?
Gruß aus Ahlen

Danke für die nette Begrüßung ☺️
Der Unfall war zum Glück nur halb so wild und ich konnte nach 5 Tagen das Krankenhaus ohne große Folgeschäden verlassen. Airbagweste sei dank.

Ich finde den "bösen Blick" gar nicht so schlecht. An die A Säule werde ich mich nächste Woche wagen, habe zum Glück noch Urlaub und hoffe auf ein zwei schöne Tage.

Aktuell habe ich hier noch ein Windschott liegen (ich weiß über den Sinn lässt sich streiten, aber ich wollte es mal testen). Leider weiß ich nicht, wie man es montiert und eine Anleitung liegt nicht bei. Werde dazu mal im Forum fragen.

Komme aus dem schönen Ascheberg.

Dann kontaktiere doch mal @rocc
Der hat ebenfalls einen 2,2 E85, kommt aus Deinem Nest, und kann Dir ggf. behilflich sein

Zurück
Oben Unten