- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,2i
Lieber asphaltieren, Teer kostet nachher extrem viel bei der Entsorgung...Du willst die teeren, ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber asphaltieren, Teer kostet nachher extrem viel bei der Entsorgung...Du willst die teeren, ...
Hab tatsächlich schon geschaut, da es für den GTA ja nen Greder Anbau gibtDann stell dir zum Fendt noch den dazu. Damit geht es einfacher und schneller...
Anhang anzeigen 475279
![]()
Das ist mir eigentlich schnuppe, Hauptsache, ich komme ohne fremde Hilfe Weg vom Standort.Lieber asphaltieren, Teer kostet nachher extrem viel bei der Entsorgung...![]()
Der Zwinker-Smiliey sollte es eigentlich als kleinen Spaß kennzeichnen...Das ist mir eigentlich schnuppe, Hauptsache, ich komme ohne fremde Hilfe Weg vom Standort.
Von mir aus kann da auch Pflaster, Beton oder Asphalt liegen.
Moin, meine ersten autos gibt es nur auf Papier 9x13 und keine ahnung wo die sind.
Hab den smiliey vergessen.Der Zwinker-Smiliey sollte es eigentlich als kleinen Spaß kennzeichnen...
In der Ausbildung damals wären halt 50 Pfennig ins Schweinchen fällig gewesen...![]()
Mein Nachbar hat noch eine alte Dampfwalze an Selbstabholer zu verkaufen falls jemand Bedarf hatLieber asphaltieren, Teer kostet nachher extrem viel bei der Entsorgung...![]()
Der 993 wäre heute ein Vermögen wert.![]()
Ja, schade. Der 993 ist schon sehr begehrenswert.Ich kenne die Preise nicht aber ich vermute Faktor 1,5 aber dafür in EuroIch hab mich manches mal ein wenig geärgert aber es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt dafür den „alten“ Porsche zu übernehmen. Leider...
Ich hoffe positiv!