G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Auf den Bildern sieht es ja ganz ansehnlich aus, aber ich müsste das in Natura sehen und bei verschieden Lichteinfällen.
Erst dann könnte ich sagen Gefällt mir oder Gefällt mir nicht.
Es ist auch bei FG II so der Farbton wird bei Sonnenschein heller wahrgenommen, als bei bewölkten Himmel, das ist aber normal.
 
Sorry für den Einwand, aber wenn ich mir die Bilder so ansehe, gefällt mir der E89 im Vergleich besser als der G29. Sorry Jungs:whistle::lipsrseal2
 
Ihr habt es aber auch provoziert mit euren alten Fotoschönheiten:y Aber der G29 sieht schon auch gut aus, bis auf die Front wirklich klasse:D
 
Sorry für den Einwand, aber wenn ich mir die Bilder so ansehe, gefällt mir der E89 im Vergleich besser als der G29. Sorry Jungs:whistle::lipsrseal2

...ist doch kein Problem? Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Mir gefällt ein G29 erheblich besser wie ein E89 oder ein Mustang - auch wenn ich die beiden ebenfalls nicht schlecht finde. ;) :whistle:
 
Klar sind Geschmäcker verschieden, wollte auch nur meine Meinung darstellen :whistle:
Mit gefällt der G29 ja auch sehr gut, ich hatte ja sogar damals überlegt mir den Nachfolger meines E89 zu kaufen. Bin dann allerdings beim Mustang hängengeblieben.
Allerdings würde ich jetzt den G29 nicht mit dem Mustang vergleichen, ein anderes Konzept: Sportwagen gegen Roadster, V8 gegen Reihensechser usw. Aber diese Diskussion wollte ich jetzt gar nicht führen.
Mein Vergleich bezog sich jetzt schon bewusst auf den Vergleich des Designs vom alten Z4 zum neuen Z4. Und das war auch zu keiner Zeit despektierlich gemeint.
 
Ist sogar bei mir vorstellbar eines Tages wieder einen Roadster zu fahren, aber nicht die nächsten 3-4 Jahre. Da will ich noch bollern:) :-)
 
...
Mein Vergleich bezog sich jetzt schon bewusst auf den Vergleich des Designs vom alten Z4 zum neuen Z4. Und das war auch zu keiner Zeit despektierlich gemeint.

...hatte ich auch so nicht verstanden. Ja, der individuelle Geschmack ist völlig unterschiedlich und das ist auch gut so - mir wäre es zum Beispiel niemals in den Sinn gekommen, vom Z4M E85 auf eine E89 zu wechseln (obwohl ich den E89 nicht schlecht finde und er mir innen sogar sehr gut gefallen hat). Auch wenn ein Mustang konzeptionell nicht vergleichbar ist, wäre dieser für mich erheblich interessanter gewesen, als ein E89 - aber zum Wechsel hätte auch er mich nicht bewegen können. Erst der G29 war für mich "Liebe auf den ersten Blick"... ;)

40315797ty.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt es aber auch provoziert mit euren alten Fotoschönheiten:y Aber der G29 sieht schon auch gut aus, bis auf die Front wirklich klasse:D

wenn es nur um die Designsprache geht, braucht es kein G29 mehr, irgendwie ist alles ziehmlich gleich, entschuldigt bitte.
Hat mir früher besser gefallen, da wurden sogar die Deutschen Fabrikate kopiert ;)

designe.jpg

Ich verguck mich immer öfter in Retro und das ist auch gut so ;)


... und auch ein Grund auf neue Nieren in Stripes Optik zu investieren :D
KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar sind Geschmäcker verschieden, wollte auch nur meine Meinung darstellen :whistle:
Mit gefällt der G29 ja auch sehr gut, ich hatte ja sogar damals überlegt mir den Nachfolger meines E89 zu kaufen. Bin dann allerdings beim Mustang hängengeblieben.
Allerdings würde ich jetzt den G29 nicht mit dem Mustang vergleichen, ein anderes Konzept: Sportwagen gegen Roadster, V8 gegen Reihensechser usw. Aber diese Diskussion wollte ich jetzt gar nicht führen.
Mein Vergleich bezog sich jetzt schon bewusst auf den Vergleich des Designs vom alten Z4 zum neuen Z4. Und das war auch zu keiner Zeit despektierlich gemeint.
Du willst doch einen Mustang nicht als Sportwagen bezeichnen, :b
 
Jetzt habt Ihr so schön über den Vergleich zwischen E89 vs G29 geschrieben.
Hier mal ein paar visuelle Fakten.
Wie bereits geschrieben war/ist der E89 auch ein schöner Zetti..... aber gegen den G29 halt altbacken ob von vorne; Seite oder von hinten.
Ich habe bewusst die gleiche Farbe genommen, weil sonst Schwarz wieder ein Vorteil hätte :laugh4::p :P:whistle:;)

Der G29 sieht halt männlicher und rassiger aus:b:b:b
Collage_HD 2021-01-13 19_20_07.jpg
Collage_HD 2021-01-13 19_29_21.jpg
Collage_HD 2021-01-13 19_36_32.jpg
 
Wenn ich das Frontalfoto des Schwarzen so ansehe, bin ich weiterhin sehr gespannt auf die ersten guten Fotos mit dem klassischen Grill. Das könnte was werden.
 
Jetzt habt Ihr so schön über den Vergleich zwischen E89 vs G29 geschrieben.
Hier mal ein paar visuelle Fakten.
Wie bereits geschrieben war/ist der E89 auch ein schöner Zetti..... aber gegen den G29 halt altbacken ob von vorne; Seite oder von hinten.
Ich habe bewusst die gleiche Farbe genommen, weil sonst Schwarz wieder ein Vorteil hätte :laugh4::p :P:whistle:;)


Der G29 sieht halt männlicher und rassiger aus:b:b:b
Anhang anzeigen 475800
Anhang anzeigen 475803
Anhang anzeigen 475804
Geschmacksache, mir gefallen auf ihre Art beide gleich gut, der G29 ist halt moderner, vielleicht behalte ich auch beide.
 
Wenn ich das Frontalfoto des Schwarzen so ansehe, bin ich weiterhin sehr gespannt auf die ersten guten Fotos mit dem klassischen Grill. Das könnte was werden.
Jau, meine sind auch schon in Deutschland gelandet und die Nächte werden immer schlafloser ;)
Bin echt gespannt.

Das geile ist, ich habe mit meinem Meister vereinbart, dass er mir die Nieren für noppes einbaut, wenn ich den Booster getauscht bekomme incl. Remote-update.
Dann brauche ich da nicht rum frickeln:) :-):) :-):) :-)
 
Jetzt habt Ihr so schön über den Vergleich zwischen E89 vs G29 geschrieben.
Hier mal ein paar visuelle Fakten.
Wie bereits geschrieben war/ist der E89 auch ein schöner Zetti..... aber gegen den G29 halt altbacken ob von vorne; Seite oder von hinten.
Ich habe bewusst die gleiche Farbe genommen, weil sonst Schwarz wieder ein Vorteil hätte :laugh4::p :P:whistle:;)


Der G29 sieht halt männlicher und rassiger aus:b:b:b
Anhang anzeigen 475800
Anhang anzeigen 475803
Anhang anzeigen 475804
Hmm, einen tiefergelegten, sehr geschmackvoll hergerichteten M40i mit einem Buchhalter-E89 zu vergleichen, ist aber auch nicht ganz fair. Dem E89 fehlte das M-Paket sowie eine akzeptable Fahrzeughöhe ganz gehörig - gar nicht zu reden vom Motor.

Das große Kreuz in der Aufpreisliste hilft auch dem G29 optisch auf die Sprünge:

1.jpg2.jpg
3.jpg4.jpg
5.jpg6.jpg
 
Jetzt habt Ihr so schön über den Vergleich zwischen E89 vs G29 geschrieben.
Hier mal ein paar visuelle Fakten.
Wie bereits geschrieben war/ist der E89 auch ein schöner Zetti..... aber gegen den G29 halt altbacken ob von vorne; Seite oder von hinten.
Ich habe bewusst die gleiche Farbe genommen, weil sonst Schwarz wieder ein Vorteil hätte :laugh4::p :P:whistle:;)


Der G29 sieht halt männlicher und rassiger aus:b:b:b
Anhang anzeigen 475800
Anhang anzeigen 475803
Anhang anzeigen 475804
Der E89 gefällt mir im direkten Vergleich besser. Der hat nicht so nen komischen Aufkleber hinten drauf 8-)
 
Aber was schwarz poliert doch aus macht, gell???? :) :-) :whistle: sehr geil die Farbe
War mir aber klar, dass der Einwand kommt mit dem Vergleich, habe nur keine schöne E89 Fotos im Netz gefunden.:t
Du suchst im Netz, wenn es hier im Forum die schönsten Fotos vom E89 gibt?😂

meiner noch mal, so als Kontrast zu deinem Schwarzen.:D

CE3DC594-2CD8-44C1-A9AF-469A4B53048C.jpeg
 
Zurück
Oben Unten