G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Aber was schwarz poliert doch aus macht, gell???? :) :-) :whistle: sehr geil die Farbe
War mir aber klar, dass der Einwand kommt mit dem Vergleich, habe nur keine schöne E89 Fotos im Netz gefunden.:t

Lese dich doch mal durch den Isoklinker Fred :) :-) da gibt es Bilder und Infos ohne Ende.

Vielleicht gibt es mal einen Teil II :rolleyes: und zurück zum Thema:t

e7854fbf-e838-4cf9-890a-928c4c1db896.jpg
 
Jetzt habt Ihr so schön über den Vergleich zwischen E89 vs G29 geschrieben.
Hier mal ein paar visuelle Fakten.
Wie bereits geschrieben war/ist der E89 auch ein schöner Zetti..... aber gegen den G29 halt altbacken ob von vorne; Seite oder von hinten.
Ich habe bewusst die gleiche Farbe genommen, weil sonst Schwarz wieder ein Vorteil hätte :laugh4::p :P:whistle:;)


Der G29 sieht halt männlicher und rassiger aus:b:b:b
Anhang anzeigen 475800
Anhang anzeigen 475803
Anhang anzeigen 475804
Schwarz ist halt die blödeste Farbe, wenn man Karosseriedesign bewerten will. In Schwarz säuft jede Sicke einfach optisch ab. Besser zum Vergleich wäre eine helle Farbe.
 
Hmm, einen tiefergelegten, sehr geschmackvoll hergerichteten M40i mit einem Buchhalter-E89 zu vergleichen, ist aber auch nicht ganz fair. Dem E89 fehlte das M-Paket sowie eine akzeptable Fahrzeughöhe ganz gehörig - gar nicht zu reden vom Motor.

Das große Kreuz in der Aufpreisliste hilft auch dem G29 optisch auf die Sprünge:

Anhang anzeigen 475810Anhang anzeigen 475811
Anhang anzeigen 475814Anhang anzeigen 475817
Anhang anzeigen 475818Anhang anzeigen 475819
Na ja jetzt ist aber der G29 im Betrachtungsvergleich im Nachteil, da er nur Serienfelgen montiert hat.:whistle:
Auch hier sieht der G29 männlicher, moderner und Sportlicher aus nach meinem Geschmack :t

Aber..... ist das Dein E89? Sieht in jedem Fall auch sehr geil aus:t

Collage_HD 2021-01-13 20_41_01.jpg
 
Lese dich doch mal durch den Isoklinker Fred :) :-) da gibt es Bilder und Infos ohne Ende.

Vielleicht gibt es mal einen Teil II :rolleyes: und zurück zum Thema:t

Anhang anzeigen 475835
Ui..... das stimmt, da ist sehr viel Material drin ohne das ich mir jetzt die 135 Seiten durchgeschaut habe :t

Okay, jetzt wieder G29 Fotos:t
 
Na ja jetzt ist aber der G29 im Betrachtungsvergleich im Nachteil, da er nur Serienfelgen montiert hat.:whistle:
Auch hier sieht der G29 männlicher, moderner und Sportlicher aus nach meinem Geschmack :t

Aber..... ist das Dein E89? Sieht in jedem Fall auch sehr geil aus:t

Anhang anzeigen 475834
Das ist der ehemalige E89 von @Isoklinker :t

 
Na ja jetzt ist aber der G29 im Betrachtungsvergleich im Nachteil, da er nur Serienfelgen montiert hat.:whistle:
Auch hier sieht der G29 männlicher, moderner und Sportlicher aus nach meinem Geschmack :t

Aber..... ist das Dein E89? Sieht in jedem Fall auch sehr geil aus:t

Anhang anzeigen 475834
Also auf den Bildern sieht der G29 schon wesentlich brutaler aus als der E89! :geek: G E N I A L
 
Zurück
Oben Unten