BMW Z4 e85 Aero Schweller sterling-grau

schulz0507

noch 14 Jahre zum H-Kennzeichen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

bitte genau lesen was und wie hier angeboten wird.

Biete einen Satz Aero Schweller in sterling-grau.
Soweit ich das am Fahrzeug sehe, sind sie in einem tadellosen Zustand.
Werde die Tage auch unter das Fahrzeug schauen, aber denke auch da ist alles prima und nichts beschädigt.
Bilder folgen.

Hier der Deal:
Ich benötige einen Satz normale Schweller in sterling-grau.
Zustand sollte ebenfalls gut sein. Also so, dass man sie ohne nachlackieren montieren könnte
Neben den Schwellern, hätte ich dann noch gerne 1300€.

Ich werde die Aero Schweller nicht verschicken.

Ihr könnt aber gerne mit eurem Zetti vorbeikommen und die Schweller können vor Ort ummontiert werden.

Man könnte sich auch irgendwo im Umkreis 53639 + 50 KM treffen und die Schweller übergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Mach mir doch per PN ein Angebot.
Ich hätte gerne bedeutet ja nicht das es keinen Spielraum zum Handeln gibt.

...die Frage die uns mehr interessiert, warum willst du deinen Z verkaufen.
Du hattest doch noch vor ihn mind. 14 Jahre zu halten oder verstehe ich da was falsch.
;)

Dann nix für ungut, deine beiden "Tausch" Angebote sehen stark nach gewinnbringender Rückrüstung vor Verkauf aus. Was ja jetzt auch grundsätzlich nicht verwerflich ist...

1300 Euro plus makellose Standartschweller für ein Paar Aeroschweller, sorry es darf ja jeder machen was er will aber hier kann ich mir meinen Lachkrampf nicht verkneifen. Weniger für den der Verkauft sondern für den der das Zeugs zu dem Kurs kauft. :d :d :d

Wer schon aeroschwellern in den letzten Jahren gekauft hat weiss, dass der Verkäufer nicht so daneben ist mit seiner Vorstellung. Er will 1300€, ziehen wir ihm 10% ab (VB) und wir sind preislich dort wo viele schon für die Plastikdinger bezahlt haben.

Nachtrag: bei der Frontschürze ist der Verkäufer ein Tick optimistisch. 🙂
Aber vielleicht schlägt ein neo-bitcoin-millionär zu, er braucht ja nur einen Käufer 🙂🙂

Zuletzt bearbeitet:
Wer schon aeroschwellern in den letzten Jahren gekauft hat weiss, dass der Verkäufer nicht so daneben ist mit seiner Vorstellung. Er will 1300€, ziehen wir ihm 10% ab (VB) und wir sind preislich dort wo viele schon für die Plastikdinger bezahlt haben.

Nachtrag: bei der Frontschürze ist der Verkäufer ein Tick optimistisch. 🙂
Aber vielleicht schlägt ein neo-bitcoin-millionär zu, er braucht ja nur einen Käufer 🙂🙂
So sehe ich das auch. Habe selbst ca. 2 Jahre gesucht und welche im deutlich schlechteren Zustand gekauft.

Frontschürze ist vielleicht zu hoch eingepreist, aber auch da kann man drüber reden...

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich wollte 700 für meine und hab echt üble Kommentare bekommen.
ist eben alles relativ 😜

Nicht´s für ungut ich hätte auch das Gesuchte und Interesse an den Schwellern aber da sauf ich mir meinen doch lieber schön für das Geld :whistle:
Wie bereits geschrieben, darfst auch du mir gerne eine PN mit einem Angebot schicken.
Ich lasse immer mit mir reden, aber die Teile sind selten. Sollte jedem hier bekannt sein.

Wie gesagt war ich lange selbst auf der Suche und meine den Preis in etwa einschätzen zu können. Zudem hat man natürlich auch etwas Puffer für Verhandlungen mit drin..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten