- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,2i
Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das entscheidest Du doch selber, kannst Du gut mit deinem (beruflichen) Alltag leben oder empfindest Du es als pure Last? Welche Alternativen bietet das Wochenende in Corona und Lockdown Zeiten?morgen - bergfest - geht es jetzt eigentlich auf- oder abwärts?
du ziehst mich runter.....Das entscheidest Du doch selber, kannst Du gut mit deinem (beruflichen) Alltag leben oder empfindest Du es als pure Last? Welche Alternativen bietet das Wochenende in Corona und Lockdown Zeiten?
(Foto von junger Frau mit Bier auf Couch wegen unklaren Urheberrechtsgründen entfernt)Welche Alternativen bietet das Wochenende in Corona und Lockdown Zeiten?
Das ist doch nur ein Symbolbild. Kannst alle Elemente durch andere selbstbestimmt ändern@bezerker hmmm, ich trinke kein Bier/Alkohol und über die junge Dame in unserem Wohnzimmer müßte ich vermutlich nach 21 Ehejahren mit meiner Frau nochmal diskutieren![]()
War eine reine philosophische FrageDas entscheidest Du doch selber, kannst Du gut mit deinem (beruflichen) Alltag leben oder empfindest Du es als pure Last? Welche Alternativen bietet das Wochenende in Corona und Lockdown Zeiten?
Nächste Woche bei Dir so weit, oder?
Kannst gerne rumkommen, also falls du das fahrtechnisch noch schaffst, Volkerguten morgen zusammen, Friseure sind immer noch zu - ich fühl mich wie ein Hippie in den 60ern (das Jahrzehnt, ihr Honks, nicht das was ihr denkt) kalt draussen und Schnee - find ich gut, kann von mir aus erstmal so bleiben
. Die Chipse tausche ich gegen Schokolade
, zu dem Bier stell ich mir noch nen Whisky
. und ansonsten mach ich mir die Zeit so einfach wie möglich. Stress machen nutzt nix.
allen einen schönen Tag![]()