Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Das entscheidest Du doch selber, kannst Du gut mit deinem (beruflichen) Alltag leben oder empfindest Du es als pure Last? Welche Alternativen bietet das Wochenende in Corona und Lockdown Zeiten?
War eine reine philosophische Frage :D Für schlechte Stimmung ist das Leben zu kurz.

guten morgen zusammen, Friseure sind immer noch zu - ich fühl mich wie ein Hippie in den 60ern (das Jahrzehnt, ihr Honks, nicht das was ihr denkt :5jesterz: ) kalt draussen und Schnee - find ich gut, kann von mir aus erstmal so bleiben :thumbsup:. Die Chipse tausche ich gegen Schokolade :p :P, zu dem Bier stell ich mir noch nen Whisky :@ . und ansonsten mach ich mir die Zeit so einfach wie möglich. Stress machen nutzt nix. :sleep:
allen einen schönen Tag :7mickeyz:

Ich komm mir vor wie 16: die Haare sind zu lang und ich muss um 21 Uhr zu hause sein. ;) :(

Es läuft hier die 8. Woche Ausgangssperre und wir sind aktuell beim Inzidenzwert wieder auf über 150 und damit auf einem sicheren 2. Platz in Rheinland-Pfalz. :( Am Samstag war ich (allein) auf dem Rheinhauptdeich spazieren. Ich sah mehrere Menschengruppen mit 8, 10, 12 und teils noch mehr Menschen auf einem Haufen. Wenn triagiert werden muss, dann sollten diese hirnlosen Vollhonks als erste dabei sein.
Auch ein Schritt zur Seite wegen Abstand und so ist für viele schon zu kompliziert. Traurig.

Ich bin fassungslos und enttäuscht wie viele Menschen es immer anscheinend noch NICHT verstanden haben. Fremdschämen hoch 28.

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen zusammen, Friseure sind immer noch zu - ich fühl mich wie ein Hippie in den 60ern (das Jahrzehnt, ihr Honks, nicht das was ihr denkt :5jesterz: ) kalt draussen und Schnee - find ich gut, kann von mir aus erstmal so bleiben :thumbsup:. Die Chipse tausche ich gegen Schokolade :p :P, zu dem Bier stell ich mir noch nen Whisky :@ . und ansonsten mach ich mir die Zeit so einfach wie möglich. Stress machen nutzt nix. :sleep:
allen einen schönen Tag :7mickeyz:
Kannst gerne rumkommen, also falls du das fahrtechnisch noch schaffst, Volker :D
Kurzhaarschneider habe ich da :)

Moin zusammen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten